Erkennt ihr euch und eure Katze?

• das könnte garfield sein :zuslach:
    ich hoffe mal dass es bei euch unterm bett nicht so aussieht

• DAS tat bestimmt weh... Aber man muss den Einfallsreichtum von der Katze bewundern. :jawoll:

• hihi.. ne so siehts nicht aus ^^

aber unsere können morgens echt so lange nerven bis man ihnen was zu fressen gibt... da wird man echt dauerbeschmust ^^

• also meine erkenn ich da nich wieder...
    die traut sich net auf die betten wenn einer drin liegt. außer es ist genug platz.

aber es erinnert mich an den kater von meinem süßen. der hat sich morgens unter umständen wirklich mal auf einen drauf gelegt und die pfote aufs gesicht gepackt..
    aber einen baseballschläger hat der nie hoch bekommen :D

• das ist ja witzig, aber bei uns ist die schlafzimmertüre immer zu, daher kommen sie nicht rein, aber mauen kann man ja auch vor der Türe :lach:

• Unseren beiden Miezen gehts prima! Vor allem der Kater wächst und gedeiht. ^^

Hihi.. unsere dürfen ins Schlafzimmer... bei 40 qm wäre es sonst zu wenig.. Aber wie gesagt der Kater könnte es fast sein.. nur nicht der Baseballschläger.. so weit ist er noch nicht ^^

• :erst: naja also meine Katze ist schlimmer o_o xD
    die greift dann einen an wenn se was zum fressen will & einer schläft xD

Und wenn die Tür zu ist zum Schlafzimmer dann randaliert er vor der türe und kratzt un alles :erst:

:zuslach:

• Das Video ist ja mal zuckersüß *lach*

Erinnert mich aber auch sehr an meinen Kater.
    Wenn der morgens zu mir rein kommt, tut er auch alles, um mich wach zu machen.

Auf mir herum laufen, miauen, mir mit den Pfoten ins Gesicht gehen bis ich aufwache und ihn kraule.

Aber ich kann froh sein, das ich bisher noch keine mit dem Schläger bekommen habe wenn ich mir das so angucke.

Wirklich herrlich gemacht. :daum:

• Zitat

Original von Fuffy
    Und wenn die Tür zu ist zum Schlafzimmer dann randaliert er vor der türe und kratzt un alles :erst:
    :zuslach:

das macht meine Tigerdame auch, besonders morgens.
    Wir machen in der Regel gegen 4 halb 5 morgens die schlafzimmertür auf (es geht um diese zeit immer einer auf klo, manchmal hockt sie schon davor und dann mach ich die tür halt auf bevor ich wieder in mein zimmer verschwinde)
    aber manchmal kommts auch mal vor, dass keiner die tür aufmacht und dann fängt die an radau zu machen, zu mauzen und an der tür zu kratzen...
    tür ist voller schrammen... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!