avatare können sehr teuer werden !

• wir haben uns ja schon damit befasst, mit dem thema urheberrechtsverletzung.
    ich habe hier einen bericht gefunden, wo es klar steht was erlaubt ist.

also, am besten ein ava selber machen und keins vom netzt nehmen, zumindest nicht mit jemandem drauf.

httx://http://www.netzeitung.de/internet/935297.html

• Zitat

Original von Yvonne
    Ich nehm immer mich :bl:

:lach: :lach: :lach:
    so siehst du also aus? :P

• meins steht unter uhrheberecht, :pun:
    und zwar unter meinem :zuslach:

• Zitat

Original von Fauchi

:lach: :lach: :lach:
    so siehst du also aus? :P

Klar was dachtest du den wie ich aussehe :P

• ich hab das logo meiner sportschule als ava, aber da ich die chefs selber kenne und wir uns richtig gut verstehen sollte das kein problem sein ;)

• ich auch mein eigenes.
    vielleicht sollte ich die rausmachen, die im forum sind, aber das sind ja keine gesichter.

• Irgendwann muss man wohl vor jeder Internet-Aktivität erst einmal seinen Anwalt kontaktieren :wand:

Ich habe meinen Avatar, der ein Bild einer Person aus einer SF-Serie war, durch einen Avatar ersetzt, der hier im Forum als Vorlage angeboten wird. Der Pinguin steht immerhin als Symbol für die letzte Freiheit, die den I-Net-Usern noch verbleibt :yes:

Werde dann irgendwann meinen eigenen Avatar basteln.

Wegen dem ganzen Urheberrechtskram habe ich vor zwei Wochen schon freiwillig meinen Usernamen ändern lassen (vormals "MySelf"), jetzt ist der Avatar dran, ich krieg` hier bald `ne Identitätskrise :lach:

• nicht nur du, @matrix.....hm, matrix??????? film???? :cry2:
    es geht alles gut bis einer auf die idee kommt, geld damit rauszuschlagen.

wie schon erwähnt, ist es wohl am besten ich mache die avas hier raus, dann muss sich jeder selber was basteln.

• hilfe .... ich kann doch nicht basteln

meinen hat doch jemand von hier für mich gebastelt

• Zitat

Original von borgbiene
    hilfe .... ich kann doch nicht basteln

meinen hat doch jemand von hier für mich gebastelt

meinen auch borgi, das ist doch auch ok
    ist doch nicht irgendwo aus dem Netz

• deinen hat masta gemacht @borgi.
    und bei fauchi könnte höchstens lycos kommen und sich beschweren

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    .....hm, matrix??????? film???? :cry2:

Mach mich nicht schwach, der Begriff "Matrix" ist anscheinend ein Allgemeinbegriff und unterliegt keinem Copyright! Nur im Zusammenhang mit Begriffen der Matrix-Serie kann es Probs geben, und dann auch nur bei Wiedergabe von entsprechenden Filmausschnitten!

http://www.focus.de/digital/divers…_aid_96240.html

[size=36](Der Identitätskrise noch eine Portion Verfolgungswahn hinzufüge :angst: )[/SIZE]

• Und was ist mit meinem Ava? :ueberleg: Das ist doch auch aus dem Netz. Und es wird doch auch bei der Avatarauswahl "zur Verfügung" gestellt :nix:

• Genau. Von daher hab' ich's. Ist das dann okay so? Kann's bleiben? :nix:

• koi ahnung, wird schon.
    lies halt mal den artikel, da gehts eher um bilder von promis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!