es wird wieder nichts - wenn einmal der Wurm drin ist

• Vorgeschichte:
    im September 07 haben wir eine neue Haustüre und neue Flurfenster bestellt und Ende Dezember 07 / Anfang Januar 08 sollten diese eingebaut werden.

Lange Rede - kurzer Sinn, es klappte damals nicht. Der nächste Termin wurde für Anfang März verabredet - wieder nichts
    Wir kommen vor Ostern, hieß es dann - aber, ihr ahnt es schon - wieder nichts

heute ist der Tischler nun da, hat die Flurfenster ausgebaut und die neuen zum Teil jetzt eingesetzt, alles prima :supi:

nun kommt der Hammer...
    die Maße der Türe passen, aber nicht für den Einbau :ueberleg: :wand:

fragt mich nicht - ich verstehe das Ganze nicht - warum und weshalb

jedenfalls bekommen wir jetzt die Haustüre in 2 Wochen
    [size=36]

oder dann doch nicht ? :ueberleg:

[/SIZE]

• schriftlich einen liefertermin setzen.
    wenn dann nichts passiert, in lieferverzug setzen, danach abmahnen und mit deckungskauf androhen.
    die tanzen dann wie de elfen.

• :Psorry fauchi, da muss ich jetzt lachen, aber schrieb ich das nicht heute im gom? :P
    :trost:naja, wenn dann mal der wurm drin ist. :trost:

• im Grunde muss ich auch lachen,
    denn: wir brauchten noch nicht zu bezahlen, keiner verletzt und

es bleibt eine unendliche Geschichte - Fortsetzung folgt :P

• so erging uns das mit unseren neuen Fenstern auch.
    Ich muss dazu sagen, dass wir eine wohnung einer wohnungsbaugesellschaft gemietet haben und da sollte man meinen dass alles recht schnell geht.

pustekuchen - wir haben knappe 6 Jahre auf die Fenster gewartet. Jetzt wurden sie endlich eingesetzt und wir haben wieder trockene füße!

• Zitat

Original von Fauchi
    im Grunde muss ich auch lachen,
    denn: wir brauchten noch nicht zu bezahlen, keiner verletzt und

es bleibt eine unendliche Geschichte - Fortsetzung folgt :P

solange es nicht zieht und jeder reinkann. :lach:

• in 2 Wochen ist es dann soweit, der Tischler will auch endlich mit uns fertig werden

seine Frau ist eine Kollegin im weiteren Sinne von mir und die sehe ich täglich, da wäre es schon blöd, wenn wir da Stress mit bekämen

Sie hat ja auch immer schon ein schlechtes Gewissen, wenn sie mir begegnet :pfei:

• und nur weil ihr mann nicht fertig ist....
    na dem würde ich beine machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!