deine neuste anschaffung 2008

• Gestern habe ich mir ein Wireless LAN Internet Radio zu Weihnachten geschenkt :tanzen:

Gabs von Medion beim Aldi, das Teil ist einfach klasse! Einfach an den DSL-Router anschliessen, stellt sich von selbst ein, das Menue ist selbsterklärend. Hat einen erstaunlich guten Klang, kann auch normales UKW-Radio, MP3 wiedergeben und als Media-Center Musik vom PC abspielen :daumenhoch:

Nähere Infos hier:

httx://http://www.pearl.de/a-PE6954-1606.shtml

Sender aus aller Welt kann man teilweise besser empfangen als hiesige UKW-Stationen. Da das Radio direkt mit dem I-Net verbunden ist, braucht man den PC nicht einschalten.

Leider ist das Gerät wohl überall ausverkauft :weinen:

• ich habe heute 2 engelein gekauft für meine mutter zu weihnachten, 2 hat sie schon bekommen,
    und dann noch 4 dvds für 24 euro:
    b-movie, keinohrhase, hitman und shoot'em up :tanzen:

• Canon 450 D

Endlich !!!

:jawoll:

Dann noch eine Lichtstarke Festbrennweite und Radiotrigger ...

Jetzt kanns los gehen, wenn das Wetter nicht wär ...

• Druckerpatronen und MS Office 2007 Home&Students :tanzen:
    Und das ganz umsonst :tanzen: :tanzen:

• achja, und dann habe ich mir letzten monat die komplette dvd-staffel von
    "raumschiff voyager" gekauft. :laser: :tanzen:

• ach schwabi... ein 5er Golf.. sehr gute Wahl :D
    Neu oder gebraucht?

ich war mal wieder shoppen... zusammen mit meinem hasen in meinem lieblingsgeschäft :D

T-Shirt
    Pullover 1

den 2. Pullover finde ich im Online-Shop leider nicht.

• Zitat

Original von Falaffel
    ach schwabi... ein 5er Golf.. sehr gute Wahl :D
    Neu oder gebraucht?

niegel-nagel-neu mit 10 km :rotwerden:

• Also in 2008 habe ich mir nun nichts mehr angeschafft, aber in 2009^^ *klugscheiss*
    und zwar eine Katzenfigurspieluhr von Rosina Wachtmeister.
    Ausserdem Laminat, Tapeten, Regal und einen Kratzbaum für unser Katzenzimmer, das Ende der Woche renoviert werden soll.

• :kichern:okidoki, dann wird das zugemacht und ein neues aufgemacht. :servus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!