Inzest-Drama: Kampusch bietet Hilfe an

• ihr habt ja sicher auch schon von dem drama gehört,
    dass ein 73-jährigerrentner seine tochter gefangen hielt und mit ihr, gegen ihrén willen 7 kinder zeugte.
    er hat gestanden, angeblich haben frau und nachbarn davon nichts bemerkt.
    was mir unverständlich ist, okay, nachbarn vielleicht schon, aber die frau?

und jetzt mischt sich natascha kampusch mit ein.
    sie will helfen mit geld und beratung.

httx://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…57961iXg2x.html

• hmm, das halte ich eigentlich gar nicht mal für sooo falsch, weil wer kann da schon mitreden wenn nicht die natascha kampusch.

mit seiner frau soll er ja auch 7 kinder haben (quelle "kronenzeitung", hab ich vorhin gelesen)

• die Nachrichten sind ja zur Zeit voll davon

6 weitere Geschwister soll die jetzt 42-jährige Frau haben und keiner hat was davon bemerkt :erst: :wand:

• ich daxhte sie hat 7 kinder geboren, wobei welche oder eins gestorben sind oder ist.

• ich frage mich grade ob er "nur" die eine tochter missbraucht hat.
    soll er ja wohl schon seit ihrem 11. lebensjahr getan haben und weil sie mehrmals weggelaufen war hat er sie dann mit 18 in den keller gelockt, betäubt und dann eingesperrt

• vermutlich.
    aber die anderen müssen doch nach ihr fragen, oder hiess es dass sie fortgelaufen wäre und nicht mehr zurückkam?
    was für ein krankes arschloch muss man sein.

• aber wenn da laufend Kinder ankommen - naja unser Niveau ist das wohl nicht - kann man sich unschwer reindenken

• irgendwie schon komisch.
    der keller war wohl tabu, da durfte keiner rein.
    jetzt frag ich mich, warum nicht doch mal jemand nachgesehen hat.
    man ist doch neugierig, kinder erst recht....

• ich hätte auch so manche Frage, aber da darf man sich wohl nicht zu sehr hinein vertiefen

• Also die Ehefrau von dem Perversling will nichts mitbekommen haben...

Ja klar - das Essen fliegt natürlich in den Keller und der Mann kauft ein, ohne das seine Frau was von dem Einkauf für 4!!!! Personen mitbekommt...

Plausibel ist das nicht...

Wenn ich sowas lese, dann kann ich Leute verstehen, die für die Einführung der Todesstrafe sind... Obwohl, dass ist noch viel zu harmlos...

Seine Kinder und Enkelkinder (die auch seine Kinder sind) zu mißbrauchen ist sowas von abartig... Geht ja gar nicht...

• das mit dem Essen ist das eine und
    - jeder von denen braucht doch Wäsche und die muss auch gewaschen werden
    - Kinder wachsen und brauchen neue Kleidung
    - vielleicht ist die Ehefrau oben eingesperrt gewesen

nunja, alles unfassbar

• komischerweise verschliessen manche frauen davor die augen.
    die wissen genau dass ihr mann die kinder missbraucht und tun nichts dagegen, aus welchen gründen auch immer.
    es ist daselbe, wenn es ums frauen-schlage geht. diese frauen tun oft auch nix dagegen.

für uns erstmal nicht nachvollziehbar, aber es scheint so ein teufelskreis zu sein.....

• vielleicht, weil sie selbst Angst haben, dass sie sonst ohne Unterhalt da ständen

• Das ist wirklich der Hammer, aber vielleicht hat die Ehefrau das alles irgendwie verdrängt.

Mit dem Essen kann ja sein, daß der Renter den 4 Menschen nicht viel gegeben hat, sie sollen ja auch mangelernährt sein.

Mir tut die ganze Familie leid, vor allem die Gefangenen, man kann ihnen niemals das wiedergeben, was ihnen genommen wurde und einen Knacks werden sie auf jeden Fall davon weg haben.

Und was macht man mit so einem Kerl? Am Besten auch soo wegsperren, nur leider ist er schon recht alt, wer weiß, ob er das überhaupt noch 24 Jahre mitmacht.....

• das gleiche Maß an Bestrafung wird es niemals geben
    der wird das ja nicht einsehen und ermessen was er getan hat, für ihn ist das ja "wie selbstverständlich" was er getan hat.

• ja erst mißbraucht er sie, und als er Angst bekommt, daß es auffliegt, sperrt er sie ein, aber macht weiter und als als sie Kinder bekommt sperrt er diese auch ein und so wird alles immer komplizierter, nur damit nicht rauskommt, was er getan hat.

• was ich so schlimm finde, mal abgesehen von den psychischen erkrankungen, die die betroffenen jetzt haben, sind auch die körperlichen erkrankungen.
    leben ohne sonne macht schwerkrank.
    ich glaube nicht dass der perversling den armen opfern irgendwie die nötigen vitamine zukommen lies.
    davon abgesehen ersetzen nahrungsergänzungen nicht die sonne zb, oder die bewegung, oder die frische luft.

und die bildung bleibt auch völlig auf der strecke.

da kann man nur mit dem kopf schütteln wie jemand sowas seiner eigenen familie antun kann.

• da muss zumindest ein Bruder dieser Elisabeth was gewusst haben, dass hat eine Hausbewohnerin erzählt.

Ehrlich gesagt, wenn ich in dem Haus gewohnt hätte und ich wüßte, dass der Mann/Vater nicht da wäre, hätte ich den Gang nach da unten gemacht und herumgerufen - das bekomme ich nicht in den Kopf :wand:

auch wenn die Türe verschlossen wäre und der Gang davor war, Geräusche hätte man doch gehört, oder?

• ich weiss es nicht, müsste man mal nachlesen.
    zumindest hätte man, wenn man helfen wollte als frau zb die polizei benachrichtigen können.
    als nachbar ist es schwer, da einzugreifen, wenn man sich nicht sicher ist.
    ruckzuck kann man selber ärger kriegen. da muss man sich schon ganz sicher sein, dass was nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!