bewerten bei ebay

• er hatte sich immer erst auf die 2. mail gemeldet, nie sofort.
    ich habe am 6.4. bezahlt, er schrieb mir er habe das geld am 8.4. erhalten, per mail.
    dann trägt er bei ebay ein dass der geldeingang am 29.4. gewesen sei.
    das habe ich auch reklamiert.
    wenn ich mich noch eine weile ärgere dann kriegt der nen roten und wenn er ne rachebewertung macht, lass ich das rausmachen.

• Der hat doch einen am Socken.
    Was der macht, ist Betrug.

Schwabi, ich würd da garnicht lange Fackeln, und überlegen ob ichs bei ner Bewertung belasse.

Es kann doch nicht sein, das er deine Zahlung so spät einträgt, nur um selbst gut darzustehen.... um Gottes Willen, eine Peinlichkeit für Kaufleute!

• er hätte den artikel sofort als bezahlt markieren müssen.
    die anderen die mich bewertet habe, haben das sogar hervorgehoben.
    naja, da passt das dann nicht ins bild.

• Bewertung: "Betrügt und erzwingt gute Bewertungen, vorsicht!"

Ganz einfach!

Lass dir das aber nicht gefallen!

• Geht ja gar nicht - der Typ ist wohl etwas verschlagen....
    Kommt drauf an, ob er Internet hatte... Wer weiß...

• das ist aber auch blöd.
    wenn sich ein käufer doof verhält muss er doch auch ne schlechte kriegen können, oder?

• ich habe jetzt noch nix gemacht, werd auch nix machen ausser eben ab und an reinguggen ob sich was tut.

ich habe eben mal reingeguggt und mir das neue bewertungssystem durchgelesen.
    und der typ da hat jetzt sein bewertungsprovil auf privat gestellt.
    man kann also nicht mehr nachschauen.
    habe dem dann ne neutrale bewertung gegeben und das mit dem bezahlen reingeschrieben und bei versandkosten nur einen stern gegeben.
    und der hat sich tatsächlich zurückgezogen, zumindest unter dem nick.
    er hat keine angebote mehr drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!