Ideen zum 40sten Geburtstag?

• Hallo zusammen,

hab ein Problem. Mein Bruder wird in zwei Wochen 40. Und das feiert er auch ziemlich groß. Jetzt such ich da noch irgendwie was witziges (Sketch o.ä.) das man da aufführen könnte. Also sollte nicht peinlich sein aber schon witzig.

Auch such ich noch was, was meine Eltern auf/vorführen könnten (sind aber schon 70 *g*)

Ich durchforste schon das Internet, aber bis jetzt hab ich da noch nicht soo was tolles gefunden.

Habt ihr da vielleicht was?

LG
    Steffi

• hmm ,^^
    freunde von mir haben mal an nem geburtstag von freunden irgentwie imm abwechselnd zettel umgeblättet wo was drauf stand (dafür nix reden) mit lustigen sachen und so, fand ich eig. ganz gut, nur kann mich nimmer dran errinern was drauf stand^^

• spontan weiss ich nichts, aber ich kann mal morgen ein paar kolleginnen fragen, die kennen sich mit sowas aus.

• Das wäre wirklich nett! Ich bin da immer etwas ideenlos ^^

Schade das du da nicht mehr alles weist Gamer, das hört sich interessant an.

• ich auch steffi, viele wollen ja auch gar ned so arg viele sketche haben.
    also gedichte usw gibts genug im internet.
    aber es soll ja ein spiel sein, oder?

• Nein.. Sketch oder Gedicht oder sonst was lustiges... Aber wie gesagt hab schon so einige Seiten durchforstet aber noch nichts wirklich tolles gefunden. Das Einzige was mir jetzt etwas zugesagt hat, war so ein TÜV Bericht.

Aber meine Eltern können ja auch keinen Sketch machen, für die wäre was zum vorlesen besser ^^

Och bei meinem Bruder mach ich mir da keine Sorgen, da wäre er glaube ich enttäuschter wenn nichts kommen würde ^^

Denk nach Gamer... Denk nach :ueberleg:

• Wie wär's mit einem Wandergeschenk?
    Sowas habe ich mal an einer Hochzeit gemacht. Das kam gut an :yes:
    Wenn Dich das interessiert, dann muß ich mal in meiner großen Ablage kruschteln gehen :zwin:
    Ansonsten kommt eine Laudatio auf den speziellen Tag auch immer gut. Also, alles, was in den Jahren davor genau an diesem Tag passiert ist (meistens gibt's viel Material in den Zeitungsarchiven).

• Den Vorschlag von Maybe find ich gut.
    Haben auch mal Leute von uns gemacht und da gibts teilweise echt lustige Geschichten.

• Zitat

Original von steffi
    Nein.. Sketch oder Gedicht oder sonst was lustiges... Aber wie gesagt hab schon so einige Seiten durchforstet aber noch nichts wirklich tolles gefunden. Das Einzige was mir jetzt etwas zugesagt hat, war so ein TÜV Bericht.

Aber meine Eltern können ja auch keinen Sketch machen, für die wäre was zum vorlesen besser ^^

Och bei meinem Bruder mach ich mir da keine Sorgen, da wäre er glaube ich enttäuschter wenn nichts kommen würde ^^

Denk nach Gamer... Denk nach :ueberleg:

nein sorry fällt mir einfach nimmer ein, is auch ein jahr her... :cry2:

• Da schau ich mal vorbei :muetze:

Das mit dem Wandergeschenk ist schon toll!! Nur das hatten die schon auf ihrer Hochzeit ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!