:pfei:habt ihr das schon mal angeguggt? :pfei:
schwiegertochter gesucht?
soll wohl auch so ein knüller werden wie "bauer sucht frau".
ich habe mal aus versehen reingezappt, jetzt eben wieder,
mannohmann....soll ich mich da mal melden? :ueberleg: :streich:
schwiegertochter gesucht
-
Schwabenmaus -
4. Mai 2008 um 19:12
-
-
Ich hab' keine Ahnung, um was es da geht. Aber melden kannst Dich ja mal. Wer weiß, wofür sie Dich dann brauchen können
:zuslach: Kannst dann ja Werbung für's Board dort machen :daum: :pfei:
-
meistens sinds bauern, die schwierigkeiten haben, eine frau zu finden.
glaub ich zumindest, und alle sind komisch.... :erst: -
frag mal Filia, darüber haben sich wolpi und Filia kennengelernt "Bauer sucht Frau" :daum:
-
willst du dir das wirklich antun :flue: :lach:
-
Zitat
Original von Fauchi
frag mal Filia, darüber haben sich wolpi und Filia kennengelernt "Bauer sucht Frau" :daum:aber wolpi ist doch kein bauer? :nix: :zurastr:
-
ne das war nicht Bauer sucht Frau wo wir uns kennengelernt haben, das war auf landflirt.de. Ich hatte so eine Sendung im Fernsehen gesehen, daß Bauern schwer Frauen finden und daß die Bauern auf Landflirt inserieren, und dann war ich neugierig, wie die wohl so aussehen und da fand ich aber Wolpi...... :yes:
-
sag ich doch - landflirt ist doch ähnlich, oder?
-
:lach:sorry, dass ich jetz6t lache, aber da schau ich auch mal vorbei. :tanz:
-
Gibt's schon erste Ergebnisse, Scheffe? :tip: :tip:
-
maybe ... soooooooooooooo schnell geht doch sowas nicht, oder :ueberleg: :lach:
-
Sich vor einem Millionenpublikum zum Horst zu machen... Dazu gehört schon eine Menge...
-
Zitat
Original von Maybe
Gibt's schon erste Ergebnisse, Scheffe? :tip: :tip:nein, habe in meinem landkreis nur sehr wenig auswahl.
-
ich hatte da auchmal geguggt ... auswahl gleich null :erst:
ist aber nicht soooo schlimm, denn ich hab ja einen :streich: -
ja eben, dann brauch man ja auch ned guggen.
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
nein, habe in meinem landkreis nur sehr wenig auswahl.
Scheffe, denk' mal an Filia :yes: Die hat ihren Rahmen ja damals auch weiters abgesteckt gehabt :zwin: Ich drück' Dir die Daumen für Deinen Bauer :daumdr: :tanz:
-
wolpi ist doch kein bauer. :ueberleg: :lach:
-
Wo sind wir denn jetzt hier gelandet? :ueberleg: :pfei: Resi (oder Scheffe) i hol' Di mit dem Traktor ab :lach: :zuslach:
Geht's denn dort eigentlich um Partnersuche konkret? Oder wie läuft das dort? Solche Sendungen kenne ich absolut gar nicht :nix:
Aber Scheffe, wenn Du dann im TV bist, dann schmeiß' ich den Fernseher an :yes: :freund: -
ja, dort suche n schwiegermütter frauen für ihre söhne.
und da kann man sich melden, dann kommt man in eine vorauswahl und wenn man dann in die endauswahl kommt,
dann darf man ein paar tage dort bei denen wohnen und vielleicht schnackelts ja.
das ganze wird dann halt gefilmt und der eine oder die andere bleiben dann vielleicht zusammen. -
Das wär' ja dann Big Brother auf dem Ländle
Warum au net :ueberleg: No risk no fun :lach: :zuslach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!