schwiegertochter gesucht

• ich guck solche Dokus jedenfalls gern, wenn sich da jemand zum Horst macht. Selbst da mitmachen würde ich aber nicht :lach:

• ach Filia, ich wollte dich ja noch was fragen...wegen der geschichte mit wolpi usw...
    aber das machen wir mal per pn. :streich:

ich habe einen bekannten, der den arsch nicht hochkriegt.
    und zu dessen mutter habe ich gesagt, dass wir uns da mal anmelden und jemanden für ihn suchen.
    aber die will auch ned mitmachen....das ist denen alles viel zu stressig.

• aber es gibt Geld dafür, so wenig ist das auch nicht... aber dafür ist man bekannt in ganz D

dann frag mich mal

• ja, aber der ist sehr schüchtern.
    und zudem noch faul ohne ende. der zieht seine couch jedem schritt vor die türe vor. :tip:

• vielleicht will er auch niemanden kennenlernen.... ich kenne auch welche, die niemanden kennenlernen wollen....

• ja, weil es mit aufwand und bewegung verbunden ist,
    er selber ist eigentlich nicht faul was das arbeiten angeht.
    wirklich gutmütig und auch immer zur stelle.
    aber wenns ans fortgehen geht, dann kannst das vergessen.
    mal ins kino oder in die disco....vergiss es, höchstens zum essen und dann anschliessend heim.
    er schläft auch gern und viel, so 10 bis 12 stunden.

• ja muß er denn nicht arbeiten?

da muß er schon eine Frau finden, die genauso träge ist und die findet sich woh nicht, weil sie auch nicht ausm Quark kommt :lach:

• doch der arbeitet beim strern. :jawoll:

ja genau, die finden sich nie.
    seine schwester ist ähnlich, deshalb hocken die beiden immer beieinander.
    und auch sie findet keinen mehr.
    sie macht nur das was er macht und andersherum.
    die sind wie ein ehepaar.
    aber jeder so wie er mag. ich werd halt immer schier verrückt.

• bei uns im Ort lebten auch zwei Geschwister zusammen und als Kind hab ich immer gedacht, die seien ein Ehepaar... ist ja logisch, Mann und Frau eben...

wenn die das in jungen Jahren nicht hinbekommen, jemanden zu finden, werden die nie jemanden finden, weil sich ja mit der Zeit auch Marotten einleben, die man vielleicht nicht hat, wenn man mit jemandem zusammen lebt und immer mal Kompromisse schließen muß

• jepp, das ist es nämlich, auch wenn man alleine ist muss man aufpassen.
    sie wohnen auch im selben haus, er oben, sie unten.
    naja, muss jeder selber wissen, sie vermissen ja so nix, offensichtlich.
    aber das wär dann schon was, ist halt mit aktivität verbunden.

• aber genauso gibt es ja paare, die schon seit Jahren zusammen wohnen und vielleicht auch verheiratet sind und immer seltsamer werden und das auch gemeinsam. Weil sie sich immer mehr aneinander angleichen. Vielleicht geht das mit den gemeinsam lebenden Geschwistern auch so

• ich schau sowas auch gern.. nur die männer machen sich ja auch kaum zum deppen dort :erst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!