Kennt ihr das?

• ...ihr kommt gut erholt aus dem Urlaub - und am ersten Tag bricht ein Riesenberg Mist über euch herein, so dass ihr echt aufpassen müßt, dass ihr keine Agressionen entwickelt?

Gestern hab ich echt gedacht, ich klinke aus - alles total exotische Sachen, die einfach sonst nie vorkommen und dann extra für mich aufgespart bzw. liegen gelassen wurden...

• ja, irgendwie wiederholt sich alles

ab nächster Woche habe ich auch Urlaub und da freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn ich wieder da bin :pun:

• ja, vorallem schon wenn du nur einen tag weg bist, zum beispiel.

• Ich war drei Tage nicht da - mein Korb war voll, der Terminkalender explodierte und lauter "Exoten" warteten auf mich... Da muß man ja austicken...

• okay, bei mir waren es nicht unbedingt exoten, aber immerhin arbeiten, die dauerten und die aber jeder sofort immer will.

• ging mir gestern und heute genauso.
    6 tage urlaub und ich komm wieder: knapp 120 neue mails. anfragen ohne ende.
    eigentlich ist es schön meinen eigenen bereich zu haben, allerdings übernimmt den nur im notfall einer und eigentlich muss ich gar nicht erst urlaub nehmen :stinkig:

• ich bin jetzt wieder auf dem laufenden, aber ich habe das problem, dass ich dann immer alles sofort erledigen, was natürlich nicht geht.
    und dabei setz ich mich selbst unter druck und flippe aus, wenn ich nix gebacken kriege.

• auch das kenne ich, Schwabi
    habe jetzt auch noch was vor dem Urlaub erledigt, was ich sofort anschließend brauche und habe mich da auch für verrückt gemacht-
    jetzt wo es erledigt ist, bin ich zwar froh, aber für mich war es Stress

ich beneide auch die Menschen, die sagen "rutsch mir den Buckel runter"
    - ich kann das nicht, will da auch zu perfekt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!