Wohin wechseln? Wir wollen wahrscheinlich zu threema wechseln..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wohin wechseln? Wir wollen wahrscheinlich zu threema wechseln..
Telegram
Schade dass keiner die wirklich guten Alternativen nutzt :-/
ChatOn und BBM sind echt gut und bieten die gleichen Funktionen (wenn nicht sogar noch mehr). Darüber hinaus erheblich besseren Datenschutz
Ich glaube, ich werde mal ne Mail an all meine Kontakte senden mit dem Hinweis das ich kein Whatsapp mehr nutzen werde ... vll. hilft es?
Also Telegramm geht ziemlich gut muss ich sagen... Eigene Themes und alles ist toll..
Prima, ich hab auch Telegram- bin aber der einzigste
Also ich persönlich bleib weiterhin bei WhatsApp, denke nicht das Facebook irgendwas ändern wird. Hier geht's höchst wahrscheinlich nur um Daten sammeln und verwerten.
Von mir erhalten die da nichts neues :p
Gruß
Andi
So seh ich das auch Vorallem wurde immer wieder gesagt wie unsicher whatsapp doch ist, trotzdem hat sich kein Messenger durchsetzen können, weil eben die meisten bei whatsapp sind und jetzt wo Facebook whatsapp aufgekauft hat wollen alle gleich weg, das versteh ich nicht wirklich.
Ich bin nur froh, das meine Fünfjahres verlängerung nicht geschichte ist.
Wo wir gerade bei dem Thema sind: Ich habe noch nie eine Zahlungsaufforderung von WA erhalten. Könnte das daran liegen, daß ich mich damals noch zu Apple-Zeiten da angemeldet habe, für die App bezahlt habe und deshalb noch sowas wie einen "Altvertrag" habe?
Da würde meine Vermutung hintendieren.
Glaube das es ja an diesen "Apple-Verträgen" hängt *g*
Han, guck doch mal im Menü / Einstellungen / Zahlungsoptionen wie lange dein WA gültig ist. Den Punkt gibts auch bei +
vom Tab getippt
Lebenslang. \o/
Danke @Chania für den Hinweis.
Immer wieder gerne
vom Tab getippt
Wie kriegt man denn ne lebenslange Gültigkeit?????? :screaming:
Wie gesagt: Auf dem iPhone kostete die App damals 99 Cent, oder 1,79 Euro - sowas in der Art. Während WA für Android nichts kostete - was mich anfangs sehr überrascht hat. Dann kam das auf von wegen jährlicher Nutzungsgebühr.
Ich musste für WA also eine einmalige "Gebühr" zahlen, dafür habe ich dann jetzt aber nichts am Hut von wegen jährlicher Nutzungsgebühr - man hat mit dem Kauf also quasi lebenslanges Nutzungsrecht, das unabhängig vom Gerät an die registrierte Telefonnummer geknüpft ist.
Ah o.k., alles klar.
Wer sich ganz am Anfang vom IPhone und Whatsapp angemeldet hat, hat eine Lifetime Lizenz kostenlos gekommen.
Dann war WA beim iPhone auch noch kostenlos.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
genauso bei den nokias
Threema macht Spaß und hoffe nun das mehr Leute sich den Ruck geben...
Ich mach mal einen neuen Thread für die Messenger-Diskussion auf *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!