Liebe Freunde!
Hier einige Infos zu meinem Leben in Kürze. Gerne dürft Ihr hier aber auch Rückfragen und Kritik, Lob ... anbringen.
Seit April bin ich alleinerziehender Vater meiner drei Kinder (9,7 und 5 Jahre). Hintergrund sind schwerwiegende Psychische Probleme meiner Frau (Depressionen, BorderLine, Binge Eating, Angst-und Panikattacken, Schlafstörungen, Bulemie), Internetsucht (bis zu 18 Stunden täglich), Realitätsverlust, häufige Verletzungen der Aufsichtspflicht, eine Affäre und ernsthafte Diskrpanzen in Erziehungs- und Glaubensfragen. Meine Frau ist tief in der Gothicszene drin, was ich persönlich für bedenklich halte - nicht allein wegen der Kinder.
Somit habe ich (auch aus Sicherheitsgründen) im April mit den Kindern vorzeitig (geplant war der erste Mai) die Wohnung verlassen, war eine Nacht im Hotel und bin dann vorzeitig (gleich am nächsten Tag) provisorisch in die neue Wohnung eingezogen. Seither lebe ich dort mit den Kindern und werde demnächst das alleinige Sorgerecht beantragen (die Chancen für mich stehen relativ gut um nicht zu sagen sehr gut).
Soviel für jetzt.
Es grüßt Euch Husky0976