Gibt schon nen Link vor ner Seite, habe es mal in meine DropBox kopiert nutze ich eh kaum daher ist mir der Traffic auch rille
[ROM][AOSPA][20.SEP] PARANOIDANDROID 3.99 | HALO 2.0 (4.3 | JWR66V)
-
-
Hej..
-> Jemand ne Peilung, wie man die Statusbar größer eingestellt bekommt?
Hab normal-DPI auf 220.. Allerdings ist mir dann das von der Statusbar viel zu kleinEine Möglichkeit?
Danke!
-
Geht glaube ich nicht anders.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Schade - danke dir trotzdem!
Problem gelöst:
Schritt 1) Hybrid -> Interface -> DPI hochsetzen(empfehle 300) um die Statusbar erkennbar zu machen
Schritt 2) Hybrid -> Apps -> DPI der Apps(bspw. Launcher) wieder auf das niedrige zurücksetzen -
Wie sie durch drehen
https://plus.google.com/10797958956695…sts/dKU35HmkSnvN4 ftw!!!
-
aaaalter. chat heads für jede app und dann auch noch multi Window. wenn das nicht innovativ ist weiß ich auch nicht.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Sign karim
Ich will das sofort!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Alter das ist android, hier ist so gut wie alles möglich. Kommt mal wieder runter ihr zwei Fanboys^^
Ich hoffe nur pa verzockt sich nicht, und sie können die Features ohne größeren Mehraufwand an 4.3/5.0 anpassen.N4 ftw!!!
-
tjaa mario, da ist zwar android. aber die jungs von pa haben halt dann auch mal die eier solch große sachen anzugehen.
was sind bei bei den anderen teams? überall bloß langweilige "translation improvements" "fixed a typo"... -
Ich zieh halt ein sauber programmiertes cm solchen Roms vor. Alles nur Sachen die das System unnötig voll Müllen. :p
N4 ftw!!!
-
hmm?! klingt das nicht ein wenig zu sehr nach mir?
-
Jetzt wo du es sagst :p
Ich teste heute mal thinking bridge hat auch ein paar pa features und bis das update bei pa kommt, vergeht verständlicher weiße noch ein wenig zeit.N4 ftw!!!
-
thinking bridge? link!
-
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40716820"][ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [mako][Apr 26,2013][Stable 1] - xda-developers[/DLMURL]
-
Habs im smalltalk gepostet wegen ot^^
-
[video=youtube;9vlrgCteDac]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.01:08 (bearbeitet) - Öffentlich
First HALO hands onThank you +Chris Nacca for this! That's so much better than me filming stuff with my Nexus7 front camera.
As you see, this is only a ticker for now. This was a very early alpha we sent out, it is still missing a lot of finetuning und functionality. It will go from there to a fullblown notifcation-switcher.
At this point let us express our absolute gratitude to Facebook for this idea! We loved it from the start. You people truly changed the Android landscape. And as always, all it really takes is a nice and simple idea. We hope you are not mad at us for extending it, but we liked it so much, one single app didn't cut it, this just had to work with everything.
[COLOR=#ff0000]Everyone, first builds will roll out very soon. I'm wrapping up last things i wanna clear.[/COLOR]
-
Gibt ein neues Halo hands-on:
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und die alpha kommt, wobei es dann ja eine beta ist, wenn die Testreihe auf dritte ausgeweitet wird oder?
Zitat von molesarecomingdont tax them with your f5 key, im telling you when its up. its building right now. still very early alpha version, but good enough for a first peek.
N4 ftw!!!
-
Alpha wo?
-
Soll anscheinend heute noch kommen
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!