Also war mein Factory Reset scho richtig?
Gut, was wäre nötig um den FW auszuführen(und aus der Recovery direkt wieder PA flashen zu können)?
*grml* Ich komm damit immer durcheinander..
Also war mein Factory Reset scho richtig?
Gut, was wäre nötig um den FW auszuführen(und aus der Recovery direkt wieder PA flashen zu können)?
*grml* Ich komm damit immer durcheinander..
Du bringst hier voll was durcheinander, Andy.
Hol mal tief Luft.
Und nimm einfach die schöne Anleitung vom Kollegen pro und dann passt das.
GLAUBE Format Data.
Aber dann ist alles leer und du musst per Fastboot oder ADB flashen.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Naja ne - das wäre ja ansich nur notwendig, wenn ichs einschicken/verkaufen müsste/wollte.
Also so wie von dir im #1 Post beschrieben und gut ist?
PS: Ich würde danke drücken, aber bei euch Mods geht das nicht.
Du kannst es auch erstmal ohne Factory Reset probieren. Wenns Probleme gibt, dann kannst du den immernoch machen.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Das mit dem Danke geht nur nicht, weil wir über Tapa schreiben. Mods dürfen auch Danke bekommen wenn sie vom PC online sind.
Einfach die Schritte aus der Ableitung befolgen und dann ist die Sache gegessen. Das ist eine Sache von 4 Minuten.
PDroid Patch
PDroid Manager
MIRROR I Update
MIRROR I Restore
So,
erstmal noch Danke @Pianoman + pro
Endlich geschnitten was ich bei einem "ROM-Wechsel" tun sollte
Zu PA3:
Läuft super, allerdings bin ich mit dem "Stock-Kernel" unzufrieden, werde wohl mal wieder auf Harsh wechseln.
Allerdings scheint das Nexus "farbenfroher" zu sein? Oder ist das nur eine subjektive Einbildung?
Nein. Das ist keine Einbildung.
Moles hat kräftig zusammen mit XDA Usern geschraubt und getestet um das beste aus dem IPS Display rauszuholen.
LG und Google haben es total falsch kalibriert. Deswegen sonst auch die flauen Farben.
Wenn du wieder auf den Harsh Kernel wechselst, gehen allerdings die schönen Farben wieder weg, wenn der harsh dev diese noch nicht implementiert hat.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Hat er wohl nicht..
Aber rein subjektiv ist der Akku ziemlich schnell leer mit dem Stock-Kernel von PA..
Na mal sehen wie ich da mit TM noch rumtricksen kann
Farben sind echt geil!
Das stimmt in der tat.
Bin auch schon wieder bei CM.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
kann man eigtl bei der stapel installation im recovery rom+gapps + kernel auf einmal flashen ?
Klar.
Du musst nur auf die Reihenfolge achten. Aber so, wie du es genannt hast, ist es richtig.
Hab den Kernel immer nach dem ersten Reboot geflasht.
Hat du es auch ab und zu das deine WhatsApp Nachrichten erst rein kommen wenn man Display an macht?
Getippt von meinem zivi
ronnsen:
Nur im Wlan oder auch bei normaler Datenverbindung??
Nur WLAN. Die Symbole sind auch manchmal aus gegraut.
Getippt von meinem zivi
Alles klar - hängt nicht mit dem Kernel / der Rom zusammen.
Lösungsvorschlag:
Einstellungen - Wlan - erweitertes Menu - Haken bei WLAN-Optimierung raus.
Danke
Getippt von meinem zivi
Gerne!
Sorgt diese Optimierung wirklich für besseren Akku?
Getippt von meinem zivi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!