Ich hab keinen Unterschied feststellen können.
Allerdings ist da bei mir ein Haken drin, und ich bekommen die Nachrichten trotzden.
[ROM][AOSPA][20.SEP] PARANOIDANDROID 3.99 | HALO 2.0 (4.3 | JWR66V)
-
-
PDroid Patches für die krait Version hinzugefügt!
-
Neuster Build basiert jetzt auf Android 4.2.2
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Also bei mir läuft die neuste Version wirklich perfekt Akkuverbrauch ist auch super
Hab auch gleich den neuen Bootloader und das neue Baseband geflasht.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
PDroid Patches für die neuste Version hinzugefügt!
-
Weiß einer ob pa die Funktion kopieren in Zwischenablage bei teilen mal drin hatte ? Fehlt mir doch schon etwas
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wo genau soll das sein?
-
An was kann es liegen das wenn ich mein Handy vom ladekabel nehm, das es gleich auf 98% springt?
Getippt von meinem zivi
-
Gute frage..
Mal in die Recovery gebootet und Battery Stats gewiped bzw fix permissions ausgeführt?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hab ich. Nichts gebracht. Ich Google mal.
Getippt von meinem zivi
-
Wo genau soll das sein?
Wenn ich irgendwo auf teilen geh. Oder bei tapatalk link des Beitrages kopieren, dann konnte ich unter cm10.1 diesen in die Zwischenablage kopieren, was sehr nützlich ist.
-
Wenn du was in der Zwischenablage hast, dann brauchst du doch nur irgendwo, wo du es haben willst, lange gedrückt halten und dann "Einfügen" auswählen.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Ich meine über den share button^^
Wie ich nen link ausem Browser oder sonst wo kopier und einfüge ist klar.
Ich pack mal wieder cm10.1 drauf und poste einen Screenshot was ich meine^^Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
An was kann es liegen das wenn ich mein Handy vom ladekabel nehm, das es gleich auf 98% springt?
Getippt von meinem zivi
Das ist soweit normal und nicht schlimm. Das N4 ist für eine allgemein schlechte Akkuanzeige / Kalibration bekannt.
Gute frage..
Mal in die Recovery gebootet und Battery Stats gewiped bzw fix permissions ausgeführt?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Battery Stats wipen bringt nichts und ist unnötig. Einer der Mythen der sich leider viel zu lange hält. Die Rechte der sys apps haben auch nichts mit der Akkuanzeige zutun.Wenn ich irgendwo auf teilen geh. Oder bei tapatalk link des Beitrages kopieren, dann konnte ich unter cm10.1 diesen in die Zwischenablage kopieren, was sehr nützlich ist.
Das ist ein CM10 "exklusives" Feature. Paranoid hat es nicht. Haben die einfach nicht gemerged. Moles will ja so wenig wie möglich von CM und Konsorten einbauen.via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Sollte er in dem Fall aber
-
Wenn du das so gaaanz unbedingt brauchst, merge dir den entsprechenden Commit doch selbst. Dann hast du's. Ich bin mir sicher dass es nie den Weg in PA finden wird. ...
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Das mit dem 98% hat sich erledigt. Habe Reset Kernel und den harsh kernel neu installiert.
Hatte gedacht das es Vll mit der para akku Anzeige falsch angezeigt wird.
Getippt von meinem zivi -
Das meinte ich
-
Das weiß ich doch Mario. :p
via my ∞ awesome Nexus 4
War für pro^^ Der machte den Eindruck, dass ich mein anliegen nicht übermitteln konnte^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!