Welchen Kernel nutzt ihr? Hatte bisher den Stock Kernel und habe gerade mal die Halfbreed Version geflasht. Sieht schon klasse aus
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Welchen Kernel nutzt ihr? Hatte bisher den Stock Kernel und habe gerade mal die Halfbreed Version geflasht. Sieht schon klasse aus
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Harsh für Akku!
Ich bin jetzt mal weg von harsch. Wurde immer schlechter mit Akku. Habe franko und Co mal getestet über eine ganze Akku Ladung. Bin jetzt mal bei faux hängen geblieben. Habe bei ihm auf der Seite die Einstellungen übernommen und schau jetzt mal.
Getippt von meinem zivi
Faux hatte ich auch, aber der hatte relativ häufige Freezes bei mir verursacht..
Eigentlich wäre es möglich, dass ich den nochmal mit PA 3+ probiere
Also ich bin im Moment zufrieden. Kann sich aber schnell ändern habe battery Einstellungen im opener eingestellt und werde jetzt mal beobachten.
Getippt von meinem zivi
PS: habe fuer einen user die circle battery in mein theme eingebaut (ist ja nur fuer PA wichtig da die AOKP und CM circles von werk unterstützen)
anbei ist das ding. Ist auf meinem "testtheme" geschrieben, also als seperates theme (heist ThyrusHolo TEST) also bitte das richtige anwenden (nict thyrusholo BLACK)
Aber ist doch trotzdem vom Aufbau her genau wie das Black oder?
Finde es schön, wenn es so "dunkel" ist
Aber ist doch trotzdem vom Aufbau her genau wie das Black oder?
Finde es schön, wenn es so "dunkel" ist
Ja klar. Ist das gleiche wie market aber mit neuen features wie email.apk gethemed..
Ich benutze das bluemint Theme von xda. Auch mit % Anzeige.
Getippt von meinem zivi
PDroid Patches für 18er Version online!
19er para ist auch draußen
Getippt von meinem zivi
PDroid Patches für 19er Version online!
Menno ich will die Rom auf meinem s3!!!
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
Die Rom gibt es für das S3
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1745003[/DLMURL]
jaaa dank dir aber noch nicht als 4.2.2.... wie läuft die Rom so aus empirischer Sicht?
?
Läuft super!
Ich kann dir sagen das cm10.1 vom akkuverbrauch länger haltet. Dies sollte auch allgemeingültig sein
Äh, mal eben eine Frage..
Welches Phone hast du?
Mir kommt deine Signatur ein wenig spanisch vor ;P
Btw. - ja, das sollte für einen 12 Stunden Tag reichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!