schreib einfach mal in mywbb.de ob dir jmd die setup.tpl schicken kann..
oder schau mal im woltlab supportforum bei wbblite 1.0 nach
Forenumzug - Hilfe
-
Kyriel -
19. Mai 2008 um 17:26
-
-
die braucht man doch gar nicht, wenn man schon ein forum hat und bei der neuen version ist eine dabei.
es gibt doch 2 möglichkeiten.
das forum nochmals zu installieren und die db einlesen.
oder alles rüberspielen wie es ist, also der ordner mit dem forum und dann die db einspielen.du kannst ersteres mal probieren.
und dazu würd ich mir ein nackiges von woltlab holen.
das dass du jetzt grad hast ist schon installiert und das musst nimmer istallieren. -
Also der Umzug ist erstmal geschafft.
Habe es mit mysqldumber ganz einfach rüberspielen könnenIst auch wieder alles da.
Jetzt muss nur noch geupdated werden
-
hast doch den dumper installiert? gut. :daum:
okay, ich gugge dass du die daten so schnell wie möglich überschrieben bekommst und dann kannst dir bei woltlab das ubdate herunterladen.
hast du das forum jetzt zu oder offen?
also posten deine member jetzt schon auf dem neuen webspace? -
Ja, momentan schon. Ist das verkehrt?
Ich wollte halt gucken, ob auch wirklich alles nach dem Einspielen funktioniert hat.Ich weiss, dass ich vor dem Update nochmal ein Backup machen sollte, dass werd ich auf jeden Fall tun.
-
ja, das geht ja ganz einfach mit dem dumper.
wenn ich dir die lizenz übergeben habe stellst du dein jetztiges forum (also auf dem neuen webspace) offline für die mitglieder, dass sie nix mehr posten können.
dann machst ein backup der datenbank und der daten in dem ordner wbblite, falls das update nicht funzt, dass du den alten zustand wieder herstellen kannst. :daumdr:
aber ich denk wenn du das update machst, so wie das in der anleitung dort steht, dann kjlappt das bestimmt. :daumdr: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!