Antideutsche Hetzkampagne in polnischer Presse

• habt ihr das schon gesehen?
    das titelbild der polnischen zeitung?

das hat ja wieder was losgetreten.

ein bischen geschmacklos ist es schon.
    der arme trainer und der arme politiker, die dürfen das jetzt wieder ausbaden.

vielleicht sollten wir jetzt so reagieren wie die moslems auf die dänen.... :flue:

httx://http://portal.gmx.net/de/themen/em-2…406,page=1.html

• nicht wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    das beste wäre, einfach ignorieren.

die polen (nicht alle, das wissen wir ja) haben ja eh schon ewig ne antipathie gegen die deutschen.
    hauptsache die hools finden sich nicht (bitte liebe ösi-polizei) und verwandeln klagenfurt in ein schlachtfeld, das wäre doch viel schlimmer.

• ich kann mir vorstellen, daß die Mannschaften das eh wenig stört...

und die Deutschen machen ja auch jede Menge Witze über die Polen, im Internet gibt es einige Videos dazu....

und eigentlich ist das alles doch nur ein Spiel, oder?

• ob von England oder Polen, da kam doch jedes Mal was in den Medien

die werden eben nicht gescheit

• ich find des ne sauerei.. vorallem das mit den köpfen :stinkig:

2012 findet die em in POLEN u. ukraine statt.. wie gehts dann da zu?
    wenn die polnische presse jetz schon so gas gibt,.. dann kommen da in vier jahren sicher noch die hooligans dazu.. :erst: :motz:

• da wäre ich mir noch nicht so sicher ... kann sein dass die uefa denen die em wieder wegnimmt

• is da was im gespräch? ich denke nicht..

es sei denn das bei dieser em die hooligans großen ärger machen..
    was ich nicht für die menschen dort hoffe und ich will auch nicht das irgwas zu schaden kommt..
    aber wenn das der einzigste weg is das die em nicht dort stattfindet :ueberleg:

deutschland wäre bestimmt spontan bereit das alles zu übernehmen.. wird mal wieder zeit ne em in deutschland :P

• ich hab irgendwo gelesen, wiel die mit der infrastruktur so überhaupt nicht zu potte kommen und als zweiter grund ist da wohl noch der riesen korruptionsskandal im polnischen fußballverband (die haben angeblich meisterschaftsspiele im großen stil verschoben)

• na dann knie ich jeden abend mal vorm bett und bete .. immerhin ein grund mal wieder zu beten :lach:

• den chinese wird die olympiade auch nicht weggenommen, obwohl die eigentlich gegen den olympischen sinn, verstossen.
    also im prinzip ist es ja wurscht, solch eine kampagne, aber das mit den abgschnittenen köpfen ist doch etwas derb.
    ein paar deutschen-witze hätten es auch getan.

• heute stand in meiner tageszeitung das die schotten bei der uefa angeboten haben die em auszurichten wenn sie wirklich diesen schritt tun sollten.
    klingt doch gut :daumdr:

• ja das wäre besser..

ich möchte mal die polnischen und ukrainischen gesichter sehen wenn die schotten ihnen das wegnehmen :lach:

• das ist allein entscheidung der uefa ... also warten wir ab :nix:

• so schnell geht das auch nicht.
    da werden die botschafter und politiker vorher schon noch mal reden miteinander.

• Hätte eine deutsche Zeitung sowas gemacht, ginge ein Aufschrei durch die Welt - "Deutschland - alles Nazis!"
    Wieso gibts jetzt keinen Aufschrei: "Polen - gewaltverherrlichende Faschisten!" ? Immerhin waren es drei Zeitungen, die so einen Mist drucken... Das ist schon ein repräsentativer Teil...

• naja die polen sind halt HERR aufm feld,.. zumindest aufm spargelfeld :zuslach:

(stefan raab)

@bluesky .. ja das stimmt schon..

naja die deutschen belassen es immerhin beim sportlichen und werden die polen am sonntag nachhause schießen :muetze: :muetze:

• Zitat

Original von Filia
    ich kann mir vorstellen, daß die Mannschaften das eh wenig stört...

Das glaub ich nicht ganz.
    Immerhin geht das dann auf die Stimmung im Stadion und ausgepfiffen zu werden ist wahrlich net angenehm

• ja es stört vielleicht die deutschen ned so.. aber die polen werden ausgepfiffen.. un das is richtig so..

naja in österreich herrscht morgen vor dem spiel schon höchste alarmstufe :daum:

• Ich bin mal gespannt, wie laut die guten Polen ausgepfiffen werden... Das müßte das ganze Spiel über anhalten... Obwohl sind wir mal ehrlich - die 11 Polen, die dann da den Mist ausbaden dürfen, haben das nicht verdient - die haben den Sche*ß ja nicht gedruckt oder veranlasst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!