Computer helfen uns Probleme zu beheben, die wir ohne diese nicht hatten.
problem mit dem öffnen der plauderstube
-
Schwabenmaus -
20. Juni 2008 um 13:43
-
-
Zitat
Original von witznet
Computer helfen uns Probleme zu beheben, die wir ohne diese nicht hatten.
genau, so kann man es auch schreiben. :lach:
-
Hmmm... das mit den Updates war´s nicht. Aber habe eine andere Entdeckung gemacht. Vielleicht war´s der Pop-Up-Blocker... vielleicht geht die Stube als Pop-Up durch? :nix:
-
das wär mir neu, ich habe auch pop ups geblockt und bei mir gehts.
-
Hmmm... im Moment wird die Stube auch dann geblockt, wenn ich die Stube auf die Liste der zugelassenen Seiten setze... :nix:
-
Hast Du vielleicht ein neues Update des Viren-Schutzes oder der Firewall drauf, daß es daran liegen könnte?
Oder eine erzwungene Neuinstallation von ICQ? Damit hatte ich auch immense Probleme. Und das durch die Bank :wand: -
Nur die automatischen Updates von Virenscanner und Firewall sind immer raufgegangen. Inzwischen auch Updates für Windows sowie Spybot.
Und was soll ich sagen... Schwabi und Fauchi haben schon Nachricht von mir bekommen... mein PC weigert sich derzeit wieder willkürlich, mich hier reinzulassen... heute geht´s grad mal wieder... nach dem 10. Anlauf schätzungsweise... Also war´s auch nicht der Popupblocker... :wand: :stinkig:
Apropos ICQ... da muß ich noch die aktuelle Version besorgen... seit einigen Tagen komme ich in die 5.1 nicht mehr rein...
-
dann ist das quasi ein Lotteriespiel
viel Glück :daumdr:, vielleicht erwischt du ja mal den Übeltäter und kannst ihn dingfest machen
:laser: oder so :ang: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!