bilder des tages

• Ja, interessant und auch selten geworden...^^
    Und es ist Völkerverständigung, denn auf KW (Kurzwelle) geht es rund um den Erdball...

Aber an einem Technikjunky nicht vorbei zukommen...^^

Es gibt aber auch Aktuelle und Moderner Gerät, nur haben die meistens ein ganz großes Problem. Die Digitaltechnik ist schön und gut, aber haben meistens nicht so feine und schöne Empfangseigenschaften und klänge vom Ton her...

Wenn dich das näher Interessiert gebe ich dir gern per PM ein paar Links...

Gruß Spoody

• Dienstlich muss ich sehr oft funken. Das ist aber längst nicht mit Deinem Hobby zu vergleichen. Sind auch nur kleine Handfunkgeräte, die heute schon ziemlich veraltet sind. Wie Du schon sagtest, es gibt ja Digitaltechnik, die bei uns noch nicht so verbreitet ist. Ist dem Staat zu teuer. Vom Technischen habe ich da auch nicht viel Ahnung von. Hauptsache es funktioniert.

Hatte aber mal einen Fahrlehrer, der das auch als Hobby hatte. Der hatte auch eine riesige Antenne im Garten stehen.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    wie habt ihr das denn gemacht?

Mit Stativ,längerer Belichtungszeit ( 12 sec.) , kleiner Blende...und wie gesagt: ganz viel Glück! :tanzen:

• Na, wo ich da gerade Norderney gelesen habe, da dachte ich so bei mir: Da kann ich auch mithalten!! Schließlich wohne ich ja auch ganz da in der Nähe!

[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3747/img3010k.th.jpg]

Aber mein eigentliches Bild des Tages ist dieses hier, da hab ich unseren Nachbarn fotografiert, wie er ganz stolz neben seiner pinkfarbenen Vespa steht:

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5020/img3123.th.jpg]

• schöne Aufnahmen, aber das könnte auch jede andere Insel sein :ueberlegen:

solltest du das Bild mit deinem Nachbarn mit Vespa nicht lieber drehen? :pfeifen:

• Zitat

Original von Fauchi
    schöne Aufnahmen, aber das könnte auch jede andere Insel sein :ueberlegen:

solltest du das Bild mit deinem Nachbarn mit Vespa nicht lieber drehen? :pfeifen:

Das ist aber Norderney, hab ich von Neßmersiel aus fotografiert, in westliche Richtung. Mir ging es aber mehr um das Wolkenbild als um die Insel!

Komischerweise ist das Bild mit der Vespa gedreht, bloß Imageshack hat es um 90° gedreht, und ich hatte keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen. Ich fand es so aber auch ganz lustig...

Aber wieso seh ich mein eigenes Bild (das mit der Vespa) nicht mehr??? Sowieso seh ich nur die Hälfte aller Bilder in diesem Thread.... :schreien:

• Damit ihr meinen Klugscheißmodus auch ja nicht vergesst:

Ich heiße Beno, mit einem "N" :tiptip: :zusammenlachen:

• Das Vespa-Foto ist hier auch weg...passiert schon mal.Musste die Seite öfter neu laden, dann gehts irgendwann.
    Ich find die Aufnahmen übrigens beide gut!

P.S.: :ohrfluestern: ich sehe grad,du kommst aus Leer? Hallo "Nachbar" :pfeifen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!