:wink:
weiß jetzt nicht ob das bei psychotests richtig is,.. wenn nicht, einfach verschieben
httx://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…iz/6254946.html
Hab 29 von 33 Punkten :ueberleg:
:wink:
weiß jetzt nicht ob das bei psychotests richtig is,.. wenn nicht, einfach verschieben
httx://http://portal.gmx.net/de/themen/nach…iz/6254946.html
Hab 29 von 33 Punkten :ueberleg:
ich hab 33 punkte :rot:
:strauss:
ich hatte ein leichtsinnsfehler.. manchmal lese ich einfach nicht richtig die frage un die antworten :keule:
sowas kenn ich aber auch.
heute hab ich zu dem thema einen bericht gesehen wo die migranten, welche befragt woeden sind, durchweg den test begrüßt hatten
nja is ja auch gut das es so ein test gibt..
ich mein ein bisschen integrationswillen muss ja auch vorhanden sein wenn man hier leben will
ZitatOriginal von borgbiene
ich hab 33 punkte :rot:
ich auch :hochwerfen:
Haben Sie das Zeug zum Deutschen?
Sie haben 31 Punkte erreicht.
Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch - Sie hätten den Einbürgerungstest bestanden!
Tja, die Fragen waren ja zum Teil auch ein "Witz" - könnte man meinen. Aber wenn man sich manche Umfragen auf der Strasse anschaut - da muss man sich da schämen, dass meist die "Jungwähler" von ihrem Heimatland keinen Schimmer haben. :erstaunt:
Aber mal ne andere Frage: Wer von Euch kennt die dt. Bundesminister mit Namen und Position? Ich würde glaub maximal zwei oder drei zusammen bekommen ... :rotwerden:
ZitatOriginal von husky0976
Haben Sie das Zeug zum Deutschen?
Sie haben 31 Punkte erreicht.Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch - Sie hätten den Einbürgerungstest bestanden!
dito :tanzen:
Sie haben 32 Punkte erreicht.
Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)
:erstaunt: :erstaunt:
Welch ein glück ich darf bleiben.
Mich würde aber mal interessieren was ich falsch hatte, ich glaube aber die Bedeutung von SPD war falsch --> sozialpolitische ?? Partei Deutschlands ?
EDIT
Wie peinlich - genau das war falsch :rotwerden: :rotwerden:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Striker
Sie haben 32 Punkte erreicht.Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)
:erstaunt: :erstaunt:
Welch ein glück ich darf bleiben.
Mich würde aber mal interessieren was ich falsch hatte, ich glaube aber die Bedeutung von SPD war falsch --> sozialpolitische ?? Partei Deutschlands ?
EDIT
Wie peinlich - genau das war falsch :rotwerden: :rotwerden:
ab mit dir in ein von der cdu regiertes land. :kichern:
Da wohne ich schon schwabi --> Niedersachsen
ich bin am montag über die mitfahrzentrale bei zwei soldaten mitgefahren und sie haben interessante fragen aufgeworfen:
1) Was ist wenn eine Familie (z.B. Vater Mutter zwei Kinder) eingebürgert werden wollen. Mindestens 17 Fragen müssen richtig beantwortet werden. Der Vater hat 18 Fragen richtig, die Mutter nur 15 und die Kinder jeweils 7. Bekommt dann nur der Vater den deutschen Pass.
2) Eine zweite Möglichkeit der Einbürgerung ist Heirat. Ein verheiratetes türkisches Paar macht den Einbürgerungstest. Sie besteht ihn er fällt durch. Können die dann nach deutschem Recht "nochmal" heiraten (ggf. vorher scheiden lassen), um beiden den Pass zu bekommen oder wird er abgeschoben?
3) Familie (Vater Mutter KInd) macht den Test. Die Eltern bestehen, das 15 jährige Kind fällt durch. Wird das Kind abgeschoben?
4) Wie oft darf man den Test wiederholen, wenn man durchgefallen ist?
5) Ehepaar, er besteht mit 33 richtigen Fragen, sie hat nur 16 richtig. Bekommt sie den Pass auch?
6) Muss den Test nur das Familienoberhaupt machen?
7) Ab welchem Alter muss man den Test machen?
Was ist mit den Personen, die kaum deutsch sprechen, aber alle Fragen richtig beantworten (weil sie ihn vorher im Internet gesehen und auswendig gelernt haben) ?
Viele Fragen, viele Gesetzeslücken ... Antworten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!