camping

• in früheren jahren war ich mit meinen eltern jedes jahr in ferienhäusern oder in privaten Wohnanlagen. Seit ich verheiratet bin war ich nicht mehr im urlaub (9 jahre). jetzt seit ich getrennt bin von meiner frau war ich mit den kindern bereits einmal für 3 tage beim zelten (1 Tag auf einem campingplatz) und ich glaube meine urlaube für die nächsten jahre sind gebongt. ich habe eine super nette freundin kennen gelernt, die kinder können am see baden und spielen, ich kann surfen, abgesehen von den lebensmitteln (selbstversorgung) ist es nicht teuer. auf dem campingplatz, wo wir waren zahlst du für 6 tage nur 5 und bist mit 155 Euro dabei (1 Ew, 3 Kinder, 1 Zelt), dazu kommen die lebensmittel. billiger kommst du im hotel auch nicht weg. und du hast alles was du brauchst: sanitäre anlagen, see, zelt, andere kinder und möglichkeiten zum freundschaften schließen. meist gibt es auch tolle ausflugsmöglichkeiten und je nachdem wo du bist, hast du sogar das meer oder die berge vor der haustür. und den kindern macht es irre spass. das ist abenteuer pur. also für mich gibts glaub ich erst mal nix anderes mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!