Neuer Browser

• Wie evtl. einige schon gehört haben, gibt es einen NEUEN

dieses wird von Google bereitgestellt.
    Dies heit Google Chrome, im mom. Betaversion.

hat das schon einer ausprobiert?

ich habe es schon. sieht nicht schlecht aus, funkitonen erfordern etwas übung, ansonsten ok

• Ich hab bei Heise und in der Chip von gelesen...
    Soll ein paar nette Tools haben, ich werde mir das auf alle Fälle demnächst anschaun.

• ich habe davon im tv gehört und gesehen.
    soll angeblich auch gut sein und ne absolute konkurrenz zu microsoft geben.

• Naja ist klar ds google das teil als besser und schöner als alles bisherge beschönigt, ich glaube das erst wenn das auch andere sagen und es nicht aus einer google pressemitteilung stammt

• also schöner ist es, nur ober das besser und sicherer ist, kann ich noch nicht sagen. denn ich bin auch grad mit drin

• wer ist das heute nicht???
    hast du sicherheit,ob nicht durch IE oder Firefox irgenwelche hintertürchen offen sind, wo deine Daten erspäht werden?

• Dieses Chrome kommt mir definitiv nicht auf die Festplatte :stop:
    Alles was von Google kommt ist auf fragwürdige Datensuche ausgerichtet :schreien:
    Lest mal bitte die Nutzungsbedingungen genau durch, bevor ihr auf "Akzeptieren" klickt :stinkig: :stinkig:
    Als Linux-User bleibe ich bei der Nutzung von Firefox :beleidigt:

Hier ein Link zum Thema:
    http://www.golem.de/0809/62201.html

• Würde auch jedem empfehlen, sich genau über den browser zu informieren und DANN zu entscheiden, ob er ihn noch auf der platte behalten will.

was ich gelesen habe, hat mir gereicht und ich habe das teil nach 15min wieder runter geschmissen.

der chrome mag schnell sein, aber datenschutz und der schutz meiner platte ist mir wesentlich wichtiger. und das ist bei chrome fraglich.

benutze auch firefox und bin vollkommen zufrieden.

• da bleibe ich lieber bei firefox..

und firefox 3 is einfach super.. das design hat sich n bisschen dem neuen ie angenährt un das design von chrome is irgwie so komisch.. gefällt mir gar nich

• Der Chrome kommt mir nicht auf die Platte, denn die Sachen drauf gehören mir und wo ich hin surfe, geht Google n Dreck an - immer diese beschissenen Datensammler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!