:servus: Danke fürs Daumendrücken, scheint alles ok zu sein, also alles nicht schlechter als vorher, mit so einigen werde ich wohl oder übel leben müssen, oder es gibt ja vielleicht irgendwann etwas was hilft, wenn ichs erlebe, was weis man da schon, vorhaben tu ich ja das ich 100 werde und wenn ich nicht vorher sterbe, werde ich das sicher schaffen :winken:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Dann sind das ja zumindest keine schlechten Nachrichten.
Nabend allerseits. :muetze:
-
Genau, momentan halt, nicht, nächste Kontrolle ist im Dezember
-
Was für eine HItze... :hitze: :sonne:
Nabend allerseits. :muetze:
Edit: Ich bin dann mal ab jetzt - wieder mal außerplanmäßig - nicht zu erreichen. Für wie lange weiß ich noch nicht, aber Ende September dürfte ich wieder anwesend sein.
-
Na dann alles Gute und gesund und munter wiederkommen
-
Das Gesundheitsproblem tat sich nicht bei mir auf... aber eben in der Familie. Hat für einigen Streß gesorgt.
Nabend allerseits.
-
Hallo,
schön, dass Ihr da ward !
Gute Nacht !
-
:hallo: ja sehr wenig los hier, aber zumindestens schaut noch ab und zu wer rein :blumengeben:
-
Grüezi. :muetze:
So wie ich auch mal zwischendurch hereinschaue, nachdem ich wieder im Lande bin. Habe grad mal ein paar Minütchen. Ende September / Anfang Oktober hoffe ich auf Besserung... :ueberlegen:
Ansonsten sage ich nur dies hier: :sonne: :hitze: :ventilator:
-
Na dann ists ja bald soweit, Mitte haben wir ja schon
-
Allerdings. Und demnächst wird mich diese Dunkelheit zu nerven beginnen, bis ich ab Mitte / Ende Februar langsam wieder bessere Laune zu bekommen beginne...
Nabend allerseits
-
Schönen guten Morgen....
-
Grüezi miteinand...
ein paar verschnupfte Grüße von mir...
-
Na dann behalt deine Bazillen lieber bei dir
:gutebesserung:
-
Das fängt grad jetzt an schwierig zu werden, geht es doch jetzt mit dem eigentlichen Schnupfen, Husten sowie niesen erst richtig los...
Aber danke.
-
Hallo,
hier ist ja mal wieder jemand. -
Wenn ich nicht verhindert bin schaue ich vorbei... :ja:
-
Morgen
und i a :schneien:
leider muss i außi..... :erstaunt:
-
Nabend allerseits.
Haben eben - vermutlich zu spät - etwas entdeckt. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand interessiertes um sich das anzugucken. Fragen usw. einreichen geht leider nur noch heute...
-
:baumschmuecken: Frohe Weihnachten @llen die hier noch reinschauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!