Get one Million (3)

• :servus: Danke fürs Daumendrücken, scheint alles ok zu sein, also alles nicht schlechter als vorher, mit so einigen werde ich wohl oder übel leben müssen, oder es gibt ja vielleicht irgendwann etwas was hilft, wenn ichs erlebe, was weis man da schon, vorhaben tu ich ja das ich 100 werde und wenn ich nicht vorher sterbe, werde ich das sicher schaffen :winken:

• Was für eine HItze... :hitze: :sonne:

Nabend allerseits. :muetze:

Edit: Ich bin dann mal ab jetzt - wieder mal außerplanmäßig - nicht zu erreichen. Für wie lange weiß ich noch nicht, aber Ende September dürfte ich wieder anwesend sein.

• Das Gesundheitsproblem tat sich nicht bei mir auf... aber eben in der Familie. Hat für einigen Streß gesorgt.

Nabend allerseits.

• Grüezi. :muetze:

So wie ich auch mal zwischendurch hereinschaue, nachdem ich wieder im Lande bin. Habe grad mal ein paar Minütchen. Ende September / Anfang Oktober hoffe ich auf Besserung... :ueberlegen:

Ansonsten sage ich nur dies hier: :sonne: :hitze: :ventilator:

• Allerdings. Und demnächst wird mich diese Dunkelheit zu nerven beginnen, bis ich ab Mitte / Ende Februar langsam wieder bessere Laune zu bekommen beginne...

Nabend allerseits

• Das fängt grad jetzt an schwierig zu werden, geht es doch jetzt mit dem eigentlichen Schnupfen, Husten sowie niesen erst richtig los...

Aber danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!