Get one Million (3)

• doch das wars

allerdings hatten die letzten Sitzfleisch :ueberlegen: :kaputtlachen:
    die wollten einfach bei uns bleiben, daraus kann man ja nur gutes schließen :jawoll:

• die Kinder waren nicht die letzten, die brauchen noch ihren Schlaf :super:

sich durchfuttern dürfen sie auch, schließlich sorgt man auch entsprechend :salut:

• naja, sooft trifft man die Leute auch nicht, jeder hat seinen Kreis, da wundert man sich am Ende das es in der Gruppe dann auch mal interessant ist :kichern:

• jo, da machen wir viel möglich
    vor 5 Jahren war der Sommer sehr schön, ich glaube insgesamt 6 Wochen - nur an meinem Geburtstag hat es wie aus Kübeln geschüttet

Für den Tag hatte ich sehr viele Leute eingeladen, ich glaube so an die 50. Ein Teil haben unten im Carport mit Plane gesessen (es war durch den Regen kalt), die restlichen waren alle in unserer umgebauten Wohnung. Allerdings haben mir damals alle bestätigt, es wäre ein unvergesslicher Tag gewesen, :fluestern: vielleicht weil es nur an dem einen Tag geregnet hat :kaputtlachen:

• Guten Morgen, Fauchi, na, hast gut gefeiert?
    Tolle Geschenke bekommen, dich gut feiern und verwöhnen lassen??

• ja, danke, war alles gut
    bei den Geschenken haben alle sehr auf meine Gesundheit geachtet
    Obst und WW-Bücher und WW-Produkte :daumenhoch: :kaputtlachen:

• *g* hast dich wenigstens drüber gefreut, also wars gewünscht oder meinten die Leut du brauchst das?

• die Gäste meinten das, aber ich denke, dass ich allmählich aufhören kann

das wird aber noch vertilgt, es wird nichts fortgeworfen :salut:

• ich auch, muss nachher mit den Kids zum Zahnarzt fahren, sollte so langsam mal in die Gänge kommen und duschen.

bis später :muetze:

• danke.drück mir einfach nur die daumen, dass ich nicht auf der autobahn geburte ...eigtl. hab ich näml keine Laune mehr mit 2 kids so arg wegzugehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!