ohja, das kann ich verstehen, da drücke ich mal die Daumen :daumendruecken:, dass du heil, mit dickem Bauch wieder zu Hause ankommst
Ich hoffe doch, dass ihr im Falle der Geburt vorgesorgt habt und die Kids unterbekommt :ueberlegen:
ohja, das kann ich verstehen, da drücke ich mal die Daumen :daumendruecken:, dass du heil, mit dickem Bauch wieder zu Hause ankommst
Ich hoffe doch, dass ihr im Falle der Geburt vorgesorgt habt und die Kids unterbekommt :ueberlegen:
und mich ärgern ein wenig meine dänischen freunde......
ach, nicht ärgern :troesten:
und jetzt geht da keiner ans telefon. :telefonieren:
die wollen dich nicht :schreien:
:telefonieren:ich bin endlich durchgekommen und habe mein problem gelöst :hitze:bekommen.
hallu @ all :winken:
huihu, bin auch wieder von der Arbeit da :hallo:
huhu fauchi :muetze:
hi, hier bin ich wieder
hi filia
da sind ja wieder einige versammelt :super:
ja so ist das, die katze hat meine vierte tasche vollgepisst
hää? xD
ja wenn sie sauer ist, pisst sie herum, und das waren schon ein rucksack, eine Reisetasche, ein koffer und nun meine ausgetasche.... ich war sauer.... pech für sie, daß da noch ne Pfütze war
warst dus chon beim tierarzt?^^
weil das is echt lustig xD
ist sie durch die Pfütze gegangen?
sie ist zufällig durch die pfütze gerutscht...
aber die schlimmste geschichte war, als ich im bus saß morgens und merkte, daß mein tshirt stank, da hätte ich fast gekotzt und ich konnte es eine stunde lang nicht ausziehen
aiaiaii das is ziemlich kaac.. ähhh doof
da ist das heute morgen oder in der Nacht schon passiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!