ja und dann hab ich sie nachmittags als ich nach hause kam, mit dem tshirt zusammen in ihre box gesetzt, daß sie nicht rauskam, und nach 10 minuten hat sie schon gekotzt, was soll ich sagen, ich mußte das ne stunde ertragen
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
wie alt is die den?
-
acht jahre, aber wir haben sie gut ein jahr
-
ohh wäre sie so wie meine katze 9 wochen dann würd ich das verstehen^^
-
meinste das lernt die dann?
aber du musstest jetzt das Gekotze fortmachen :davonlaufen:@Filia, ihr hättet Kuchen mitnehmen können
-
:hallo:
noch ein mal arbeiten dann is wocheend :tanzen:
-
^hi matze
@fauchi ja das kann man denen abgewöhnenen^^
-
die fühlten sich sicher gestern alleine, ihr wart ja die ganze Zeit nicht zu Hause
-
weiß nicht ob sie es lernt, aber wenn sie selbst nach pisse riecht, mag sie das bestimmt auch nicht
-
wer mag das schon
-
Zitat
Original von Fauchi
die fühlten sich sicher gestern alleine, ihr wart ja die ganze Zeit nicht zu Hausewenn ihr die ganze zeit nich da wart,.. dann macht se des bestimmt deswegen..
is bei meiner katze auch so gewesen,.. wenn sich keiner um sie gekümmert hat gabs bröckchen im badezimmer :wandhauen:
mittlerweile isses aber rum
-
die erwarten Aufmerksamkeit
-
aber mein mann war heute morgen da, danach muß das passiert sein
-
vll war es dein mann? xD
nein spaß -
hehe, ne, er sagt, es war heute morgen noch nicht... und immer meine sachen, nie seine.. :stinkig:
-
sind doch auch deine Katzen, oder?
-
jetz hab ich mich au noch am backofen verbrannt.. der knöchel is jetz schön rot :kopfhauen:
-
kann mir im Moment nicht passieren :kichern::kaputtlachen:
aber wieso am Knöchel :ueberlegen:
-
naja ich wollt weckle rausholen und dann is mir das blech ausgerutscht un aufn boden vom ofen gefallen un dabei bin ich mim knöchel irgwo dran gekommen.. meine natürlich des fiingergelenk
oder wie ma des eben nennt
-
achso, den Fingerknöchel, nicht den Fußknöchel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!