Get one Million (3)

• soo jetzt hab ich mal ne knappe stunde für euch zeit...
    die mädels hier alle laufen schon vor zum croaten, wir bringen die autos nach...

• joa nur da läuft man knapp 40 minuten hin und das is mia zu lange und da papa auch laufen wollte fahr ich halt das auto hin :)

• nabend..

Jetzt hab ich a bissle Zeit.
    Vorher hattmer Fondue gemacht...inklusive Flamme aufm Tisch und Stuhl... und dass mein Sohnemann voll die Panik bekam das Haus brenne ab.

Na ja, soo berauschend fand ichs aber auch nicht ..wenn da kurz die Flamme so über Tisch und Stuhl zieht, man selbst steht mit den spritzenden Öltopf da.. das eine Kind schreit aujs Angst, das andere sitzt da und guckt zu...und man hat Schiss das Öl spritzt gleich noch auf den Bub oder auf den Schwangerschaftsbauch..
    uarghs...

• Zitat

Original von Katja
    nabend..

Jetzt hab ich a bissle Zeit.
    Vorher hattmer Fondue gemacht...inklusive Flamme aufm Tisch und Stuhl... und dass mein Sohnemann voll die Panik bekam das Haus brenne ab.

Na ja, soo berauschend fand ichs aber auch nicht ..wenn da kurz die Flamme so über Tisch und Stuhl zieht, man selbst steht mit den spritzenden Öltopf da.. das eine Kind schreit aujs Angst, das andere sitzt da und guckt zu...und man hat Schiss das Öl spritzt gleich noch auf den Bub oder auf den Schwangerschaftsbauch..
    uarghs...

oje, da habt ihr aber was erlebt :davonlaufen:

• na das war zum Glück schnell aus, mein Mann fand das nicht so schlimm... aber mir hats gelangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!