Get one Million (3)

• man kann normal regulieren wie arg man Luft zuführt, nur klemmt das Teil soarg, dass mans kaum hinkriegt, scheint Billigkruscht zu sein,muss da mal dringend nach einem anderen schauen..
    schließlich soll so ein Essen entspannen.

wir hatten auch schon mal echt Glück, bzw der große..
    mein Mann brachte den Maultaschentopf zum Tisch und dann krachte ein Topfgriff ab.. alles übern Tisch und über den Stuhl vom Großen..den ich einige Sekunden vorher glücklicherweise wegen irgendwas zum Aufstehen bewegt habe..
    er hätte echt das ganze heiße Zeugs über sich gehabt.. seither heb ich nix mehr über einen drüber...

• hallo zusammen, ich komme gerade vom fest.
    das war zwar früher aus , ber wir haben noch bei nem nachbarn nen absacker getrunken....

naja....jetzt weiß ich sicher dass ich im total falschen haus bin und dass ich teilweise nur vergackeiert werde und ich hasse es vergackeirt zu werden.
    blächelt zu werden usw nur weil ich interessenvertretung im betrieb bin.....und weil ich dumm erscheine, dick bin und nicht den modelmassen von anderen entspreche....

mannohmann, ich hoff nur dass alle die da waren das mal brauchen....solche deppen wie mich.......ich muss da raus....aber das wäre wieder mitmsehr finaziellen mitteln verbunden.....

• Guten Morgen zusammen

hey Schwabi, wenn Du Dich zu sehr aufregst über die Deppen im Haus bekommste nur graue Haare.... lass Dich nicht von denen runterziehen, warum auch...

• Zitat

Original von witznet
    guten morgen
    :tabletten:

war das Pokern gestern nicht so gut? zuviel :bieranstossen:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!