Get one Million (3)

• das bild kann man nicht sehen....

und wer ist S. Vettel ....

uch ich ärgere mich immer noch, so gut wie fast über alle hier.
    aber dann kanns auch an mir leigen, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann....

naja, ich hatte einen kater heute morgen, ich vertrage nichts mehr,
    wird wohl besser sein nix mehr zu trinken und wenn, dann nur ein gläschen oder so.

• hallo zusammen.

na dann weiß ich ja bescheid....wer vettel ist, irgendwie kam mir das bekannt vor.
    ich muss aber nachher mal schnell runter in die waschküche....tischdecke waschen...da scheint sich keiner zuständig zu fühlen.

• hi Fauchi, ja das stimmt.
    und manche haben sich gestern wieder benommen...ich sags mal so, keinen anstand, meiner meinung nach.

• doch Fauchi,k eigentlich schon, und gerade bei uns im haus wo alle so ettepettete tun,
    da erwarte ich das.
    zumindest meinen alle sie seine hyperintellektuell und studiert usw...dann erwarte ich das einfach. :stinkig:

• auch nicht so arg... gerade von denen wo man es denkt ist auch das eine oder andere im argen....
    fein tun, aber dann nicht mal die spinnweben in den ecken wo wir gestern sassen mal wegmachen.
    warum auch, wir haben ja einen reinigunsdienst.
    anstatt nen besen schnell in die hand zu nehmen wird rumlammentiert und über die anderen da geschumpfen.....
    ob id ebei der arbeit wohl auch so sind?
    und dann aber über gewerkschafter und betriebsräte schimpfen....
    einigen ist das gestern wohl klar geworden und nun bin ich bei fast allen unten durch.
    das ist diskrimminierung hoch 10.
    werde mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

• naja, bis sie den Betriebsrat mal selbst gebrauchen müssten
    haben da tatsächlich alle drüber geschimpft, hat keiner sich der Minderheit angenommen? :ueberlegen:

• ne warum auch, dann wäre der ja auch unten durch.
    wobei eine im haus auch noch mitglied einer gewerkschaft ist von früher.
    die hatte letzte woche ihren mann mal geschimpft weil der nichtmitglied ist.
    der arbeitet in einem betrieb mit über 200 mitarbeitern und die sind ohne betriebsrat....
    der ag dort kann machen was er will mit den leuten.....

ja Fauchi, dazu kommt noch dass ich ja der kindliche bauerntrampel bin.
    ich hatte gestern meine alte skijacke an, warm und zweckmäßig aber nich unbedingt schön.
    da musst ich mir auch dauernd was anhören.
    allerdings habe ich nicht gefroren im gegensatz zu den anderen....nur, ich bin die dumme....
    und als wir noch einen absacker tranken haben mir aber welche gesagt ich solle mir das nicht zu herzen nehmen...so mit der zeit wissen die jetzt auch wem man trauen kann.

ein andere nachbar sagt mir, ich und die frau die neben mir wohnt (seine mieterin) wir seien die ehrlichsten in dem haus.
    aber dann steht der nur mit den anderen zusammen...hallo? wo bin ich denn?
    ich habe echt soooo nen hals... scheinheiliges pack. :boxen:

• ja, der sollte sich dann mal outen und das allen sagen, das wäre ok

ist schon blöd, so zu leben

• ich werd mich mal etwas zurückziehen die tage....nicht mehr hingehen wenn der in seiner garage ist....
    auch zu den anderen...
    aber die einen gehen jetzt in urlaub und habe gefragt ob ich den briefkasten leere. :ueberlegen:
    vielleicht habe ich auch paranoia...aber ich merke wenn ich nicht füt voll genommen werde.
    im betrieb war das am anfang auch ein wenig so, jetzt ist es anders, jetzt kennen die mich und meine fähigkeiten und ich werde nicht mehr unterschätzt.
    und das tun die hier, aber das ist eine gute ausgenagssituation für einen kampf.
    wenn man vom gegner unterschätzt wird. :haareziehen:

• Zitat

Original von Schwabenmaus

naja, ich hatte einen kater heute morgen, ich vertrage nichts mehr,
    wird wohl besser sein nix mehr zu trinken und wenn, dann nur ein gläschen oder so.

das hatte ich auch heute.

S.Vettel, ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der heute in einem deutlich unterlegem Rennauto, es allen gezeigt. Gute strategie, richtige reifenwahl, einwenig glückgehörte dazu. Auf jedem fall schon lange her das ein Deutscher Fahrer das rennen gewohnen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!