Get one Million (3)

• ich weiß nicht...irgendwie hält alles so an und ich glaube die zukunft sieht nicht gut aus.

• dadurch biste sehr gebunden.... und die anderen auch... zieh Dich einfach erst einmal zurück, wie Du schon geschrieben hast....

• ich glaub es ist das beste.
    wobei die einen ev. ja vielleicht auch wieder wegziehen oder mal was anderes kaufen....
    naja, aber ein teil der mieter ist auch komisch.
    okay, mit denen habe ich so keinen kontakt ausser mit meiner ehemaligen kollegin.
    und gottseidank weiß keiner wie es finaziell bei mir aussieht.
    dei denken alle ich schaffs eh nicht...das mit der wohnung :fluestern:

• nicht jeder, du brauchst schon ein gewissen polster und hier ist sschon schlimmer gewesen,
    die haben sehr viel geld gekostet.
    dafür hättest auch ein gebrauchtes reihenhäuschen bekommen.
    nennt sich gehobenes ambiente....ist ja auch schön da, nur sowas habe ich jetzt noch nie erlebt....in der nachbarschaft...gerade weil es eigentlich, wie man so schön sagt, menschen sind die alle zur gehobenen mittelschicht gehören.
    alle haben nen guten job und sollten eigentlich den anderen leben lassen.

• da kommen dann die Vermutungen der einzelnen noch dazu und die werden direkt als aktuell gewertet

so sind unsere lieben Mitmenschen

• da sieht man, daß manches nur nach aussen einen schönen Schein hat, aber nach innen ist es auch nicht besser als woanders...

• ja genau....alles oberflächlich und scheinheilig.
    und ich hasse das. :stinkig:

sodele ich muss mal kurz in die waschküche, habe noch ne wäsche drin, die muss ich rausholen.
    bis gleich.

• ja, das ist das problem mit der eigentumswohnung, daß man in sowas hinein geraten kann. aber kann natürlich auch gutgehen, vorher weiß man das nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!