Get one Million (3)

• danke Katja :muetze:

@Waffel, ist überall das gleiche - keiner will was tun, aber es muss direkt abrufbar sein :lecker:

• ja genauso sieht es aus..
    haben schon öfters versucht treffen zu organiseren, alle fanden das toll aba keine sau wollte was machen so dass es nicht zu stande kam.. der schade :schreien:

• mein mann kam gestern früher nach hause, genau nachdem ich mit meinem Vater telefoniert habe. Da hab ich zu ihm gesagt, das internet funzt immer noch nicht und er meint, ich probier es mal, und da funzt es, bescheutert, ne?

• ähnlich war das ja bei uns gestern auch - ich kam nach Hause und 3/4 Stunde später ging es, dein Vater hat den ganzen Nachmittag darauf gewartet

• ich bin WIEDER müde..hab jetzt fenster fertig, Bad/WC geputzt, Balkon fertig...
    jetzt hab ich Kopfweh, Kreuzschmerz und in die Beine ziehts so toll...viell sinds ja Anzeichen *lach*

nachher kommt das Satubsaugen, Boden wischen, Wäsche abhängen, neue waschen, Blumen gießen...zwischenrein Sohnemann abholen, Essen machen..um 15Uhr Akupunktur.. boah...

• *lach*
    ich muss aber noch so viel machen.
    Ich würd grad gern schlafen, mache mich nun auf den Weg zum Kiga.

• *g* ich hab nu warm geduscht, ess nachher was und dann zur Akupunktur, Rest später.jetzt klau ich dir erst mal das Wort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!