das soll auch die nächsten Tage so bleiben :weinen:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
ja, mal sehen, vielleicht bringe ich sie nur in den Keller
-
guten abend zusammen
-
huhu Waffel,
ich hab einen Schrank auseinandergebaut und ihn in den Keller geschleppt -
da warste ja fleißig filia
-
Zitat
Original von Fauchi
sei gegrüßt El_Ratto :winken:
noch keine Neuigkeiten von deinem Rechner? :ueberlegen: :weinen:Nabend erstmal.
Nein. Jedenfalls keine guten. Nur wieder ein neues Ärgernis. Bei einem Gespräch im MSN letztens hat er sich einfach ausgeschaltet.
Vielleicht sollte ich etwas sparen um mir einen halbwegs sicher funktionstüchtigen PC zuzulegen... :ueberlegen:
-
ist alles nichts, wenn es nicht läuft :troesten:
-
Einen wunderschönen Guten Abend
:hallo:
-
huhu Klaus :hallo:
so, bin auch wieder zuhause, hatte heute ein seminar und mittags gings drunter und drüber im betrieb.
-
Zitat
Original von El_Ratto
Nabend erstmal.
Nein. Jedenfalls keine guten. Nur wieder ein neues Ärgernis. Bei einem Gespräch im MSN letztens hat er sich einfach ausgeschaltet.
Vielleicht sollte ich etwas sparen um mir einen halbwegs sicher funktionstüchtigen PC zuzulegen... :ueberlegen:
lade dir mal ein RAM-Prüfungstool runter, brenn das auf cd und boote von der cd...
einfach ausgehen kann mehrere gründe haben... am wahrscheinlichsten ist, dass die ramblöcke ne macke weg haben..
wenn nicht, mal neu aufsetzen und probieren... -
aber wenn der rechner neu ist ratto, warum gibts du den nicht zurück zwecks garantie?
-
guten Morgen, ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag :winken:
-
Guten Morgen
-
guten Morgen Filia, soll ich euch für Donnerstag und Freitag was kochen?
-
ja ist vielleicht besser
-
für wieviel Leute?
gehts sonst gut? -
na am donnerstag sind Markus und manuel dabei, aber ich weiß nicht wie lange die bleiben, also lieber nur für uns, wir können das ja auch später essen
-
ok, ich habe gestern noch Obst vergessen einzukaufen, da kann ich heute wieder los
-
jetzt gehts los mit umzug?
guten morgen allerseits.
heute ist ein denkwürdiger tag.
heute kommt der neue geschäftsführer..... -
hoffentlich gehts auch gut - mit dem Geschäftsführer
huhu Schwabi :winken:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!