da hast du aber volles Programm
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
ja, mal sehen was ich davon auch fertigmache.
ich telefoniere nicht gerne privat wenn ich sitzung habe.
sonst mault der teamleiter rum. -
aber die meisten bekommst du nur zur Geschäftszeit ans Telefon
-
jo eben, muss ich halt hoffen, dass der manchmal ned da ist.
da wir ja sitzung haben, ist der vormittag eh schon rum, dann muss ich schauen dass ich alles am mittag erledige.ich geh mal runter...
oh mann, bei uns ist wieder ein türgeklappere und getrampel....der typ unter mir hat seinen sohnemann da.
der rennt durch die bude. -
warum sind die denn so aufgeregt und laufen hin und her
oder unruhigich bin auch gleich mal eine zeitlang fort - essen und so weiter
-
der bub ist 4 und rennt halt rum, da hab ich ja verständnis.
aber der alte könnte bischen rücksicht nehmen, aber als anwalt für unternehmer kann man da nix erwarten.
zumindest keine rücksichtnahme :stinkig: -
wie alt ist der "Alte" denn?
-
tag zusammen ich bin auch wieder daheim :5geben:
-
Zitat
Original von Fauchi
wie alt ist der "Alte" denn?:kichern:der alte ist in meinem alter, 42.
-
huhu zusammen, wir hatten eben ne gute stunde keinen strom, unsere komplette straße saß plötzlich im dunkeln..
aber jetzt is wieder alles heileaber war schon cool, haben überall kerzen angemacht und auch in den häusern gegenüber hat man kerzenschimmer gesehen.. war schon irgendwie romantisch
-
hi waffel.
ich hatte auch mal nen ausfall, als ich vom kino kam.
ich aus der stadt raus, da war alles normal.
fahr in meinen stadtteil und dann war alles duster.
mit dem handy bin ich durchs treppenhaus und habe ne lampe gesucht.
dann bin ich wieder auf die strasse und hab dort mit den nachbarn gelabert. -
nabend
-
ja draußen war auch ne menge los, weil viele sind erst jetzt zurückgekommen vom wochenendausflug und wollten die autos in die garage stellen... aber das tor ging ja nicht auf, also standen alle draußen und haben gewatet aber hätte ruhig noch ein weilchen länger sein können, dadurch kamen wir mal alle wieder zusammen und jetzt hockt wieder jeder vor seiner glotze
-
stimmt das tor..... :nasebohren:
hallo katja
-
hallo katja, na hast immer noch nen dicken bauch?
-
hallo falaffel, klaro, hab ich noch.. bin doch überfällig.
war heut mittag im botanischen garten, zeugs gesammelt, samen für bäume... die kommen in unseren wald, zeugs für die kids zum basteln.. dann wohnung aufgeräumt, wäsche gemacht usw. nu is der bauch wenigstens mal im sitzen auch hart.
aber ich wage nicht zu träumen, dass ich heut nacht in die klinik darf.. -
max. 5 tage noch oder?
-
oh naja... ich drück dir die daumen, ist doch aber ein gutes zeichen, dann arbeitet die gebärmutter schon, aber was soll ich dir das erzählen hast ja schon erfahrung genug
-
die 5 tage bei mir oder wie?
klinik tät bis sa warten.. mindestens..
ich ehre do/fr.. ...
angeblich ist seit do der volle geburtenstillstand,..liegt das am wetter?
na..da muss ich nu noch durch, für die laune is scheiße, man fühlt sich wie manisch-depressiv.. die hormone machen einen launisch@waffel: erfahrung..meint jeder beim 3. ..jo, aber waren immer blasensprünge und dann 2 bis 2,5 std ... und jetzt... ich kenn das so net... dieses hickhack..
-
ja ca. bis es dann geholt wird.
aber du meldest dich sobald du kannst gelle? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!