kurz mal nen gruß da lass
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
das ist aber schön, ruhe dich noch gut aus :daumendruecken:
alles Gute :winken:---
guten Morgen Fauchi und alle anderen Plaudis :winken: -
Zitat
Original von Fauchi
ich weiß nicht, ob das gut ist :stop:
ich würde es nicht machen :ueberlegen:der arzt sagte, dass ich laufen darf, nur nicht joggen, weil das doch mehr belastet.
aber ich soll die strecken halbieren.
also nicht zuviel.hallo zusammen, melde mich erst jetzt, mußte noch einen fragebogen für betriebsrat ausfüllen, macht ja keiner ausser mir wieder.
-
jo, immer das selbe
das normale Gehen macht ja dem Fuß auch nichts aus :jawoll:
-
naja, gestern musst ich zu fuß zum bahnhof, einen halbe stunde streng gehen, da hatte ich dann schon schmerzen.
und nachher muss ich rasenmähen, dann wirds vermutlich auch wieder weh tun. :ueberlegen: -
ja, zu sehr sollte man den Fuß auch nicht belasten, aber dann müsste man sich schon hinsetzen
-
hallihallo
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
viel spaß waffelchen. :muetze:Hallo zusammen, ohja den hatten wir.
Hatten einen sehr lockren Trainer (Zitat: An erster STelle steht bei mir der Spaß, den ihr haben sollt - der Rest kommt erst danach) und dementsprechend war auch das Training.
Ich musste feststellen, dass ich die schlechtesten Reifen hatte und bei der Gefahrenbremsung auf der künstlichen Eisfläche am weitesten Gerutscht bin...
Bei der Dynamischen Platte gerieten viele ins Schleudern und ich dachte das Auto kippte um, dementsprechend mussten die anderen draußen lachen und grundsätzlich hatten wir ziemlich viel Spaß zusammen...Würde ich gerne wiederholen, wenn das nur nich so teuer wäre...
-
ich habe sowas noch nie gemacht.
aber ist sicherlich interssant, vorallem für fahranfänger. :daumenhoch:so ich bin fix und alle.
erst rasengemäht, dann :staubsaugen: :fegen: :staubwischen: :bodenwischen:so jetzt feierabend.
-
dann hast du auch einen gemütlichen Platz im Sessel oder Sofa verdient :daumenhoch:
-
Naabend.
-
huhu daysie :kopfstreicheln:
-
:hallo:Schwabi.
Hast dein Fuß jetzt hochgelegt ?
-
ja, auf einen hocker.
und ich habe eben was neues eingebaut hier :winken:klick mal da
-
muha ich habs gelöst und hätte ich mich nicht verschrieben hätte ich noch mehr punkte
:schreien:
-
ja das ist etwas blöd bei der beschreibung, ein buchstabe zuviel oder zuwenig und man kann es nicht erraten.
aber ich denk doch mal, dass es lustig ist. -
ja ich find das ist eine super idee :daumenhoch: :daumenhoch:
-
dauert halt bis ich dann ein neues renstelle,
damit noch mehr raten können. -
Die Idee ist gut ja,
man muß es nur erraten, grins. -
ein neues ist drin.
ich habs hochladen getestet.
geht :geil: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!