Hallo Schwabi
Tja Fauchi,da magst du recht haben,aber so langsam hab ich genug davon,ewige Schmerzen sind einfach lästig.
Hallo Schwabi
Tja Fauchi,da magst du recht haben,aber so langsam hab ich genug davon,ewige Schmerzen sind einfach lästig.
morgen krieg ich meine nadage für die sehne.
werde vorher ins hallenbad gehen gemütlich und um halb 9 ins sanitätshaus und dann erst ins geschäft-
ZitatOriginal von Schwabenmaus
ja, ich häng schon den ganzen abend dran....
mehr oder weniger erfolgreich.
unser fest ist kurz vorm ins wasserfallen.
warum? regnet es bei euch?
@Eismann, das glaube ich, dass das nervt
hi eismann
Aber was solls,da muß man mit Leben.
ich soll noch von Filia grüßen, die ist etwas genervt, weil sie nicht ins Internet kommt, will aber auch nicht immer bei uns
:hallo:Gamer
grüß sie zurück Fauchi :kopfstreicheln:
nein, wegen dem fest, heute habe ein paar vom verein gemault weil wir das machen wollen weil gerade seit dieser woche ne baustelle dort ist.
aber die hätten damit jetzt auch noch warten können die paar tage und dann immer so blöde bemerkungen, da waren gudrun und ich ganz schön sauer.
aber wir haben schon clo und essen bestellt...alles heute und nun kommen die deppen mit sowas daher....
@Schwabi, was ist denn jetzt mit deinem Fest?
wir telefonieren morgen mit dem vorstand und haben heute nochmal was organsisiert,
ich denk wenn der morgen nix sagt, dann ziehen wir das durch.
Lasse mal ein "guten Abend" hier im GoM... :muetze:
huhu El_Ratto :winken:
huhu ratto :super:
und ich muss nochmal in die waschküche, den trockner leeren.
ich gehe auch mal kurz fort, komme gleich nochmal
Viel Spaß bei der Arbeit. Ich muß gleich auch noch was machen. Bin eigentlich schon wieder viel zu spät... :schreien:
muss aber noch warten, hatte 2 stunden angezeigt.
und die sind noch nicht rum, allerdings stellt sich die maschine ja nach ein paar minuten selber ein.
So ich muß... sonst werde ich nie fertig...
Wünsche allen an Board eine gute Nacht... :winken:
mit was denn fertig? :ueberlegen:
biba ratto :winken:
Naabend.
ich geehh dann maa
see ya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!