Guten Morgen! :kaffeetrinken1:
Fauchi, darüber hab ich 'ne Wette gemacht :zwinkern:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Zitat
Original von perla
@sim, ich löch das immer. Aber beim nächsten Mal denke ich an Dich. Erst gestern habe ich den Codes gelöscht.
Bekommst du da was per Mail? :ueberlegen: Ich kenn die wirklich nur als Kärtchen, so scheckkartengröße.
Wäre jedenfalls supi. :o) -
Zitat
Original von Jessie
Guten Morgen! :kaffeetrinken1:
Fauchi, darüber hab ich 'ne Wette gemacht :zwinkern:dann ist es klar, dass du nichts verrätst :ohrfluestern: :kichern:
-
:servus:
wünsche euch
einen schönen
guten morgen
:muetze: :muetze: -
das wünsche ich dir auch, Bergvagabund :winken:
-
:servus:
Fauchi
:danke: -
geht es dir denn gut?
-
:hallo:zusammen,
ich überlege gerade ob ich heute mittag nochmal zum flughafen fahre, der a 380 kommt wieder zum üben. -
Fahr doch

Wo stehen eigentlich die Städte, in denen er landet? -
keine ahnung, ich gugge bei mir immer da:
http://www.flughafen-stuttgart.de/
und ich daxhte er kommt nimmer und heute les ich dass er wieder kommt.
diesmal wollte ich dann gerne diirekt an die startbahn, dass ich den mal beim starten sehe.
seither immer nur an der landebahn.
hab ein video gemacht wie er direkt über mich drüber fliegt. :flugzeug: -
Ich wollte mir jetzt die tage die Bilder vom Flieger bei dir auf FB anschauen, aber darf ich wohl nicht, der Reiter Fotos fehlt. :zwinkern: Und auf der Pinnwand wollte ich es nicht suchen, bin ich zu faul und und ist mir einfach zu viel, was danach alles so kam, suche ich ja ewig.

-
huch, da gugge ich gleich mal nach, vielleicht bist du in der gruppe die die bilder nicht sehen darf. :kichern:
also bist jetzt in der bilderschauenliste.
kannst du die links sehen, die videos, die ich reingesetzt habe?
stehen in meinem profil unten links. -
Ich möcht auch gucken :tiptip:
Bin aber nicht bei FB :beleidigt: -
dann gehts nicht, habe die bilder nicht offen drin.
muss auch nicht sein, ich hab da ja noch mehr bilder drin.wenn es euch intertessiert, dann kann ich sie hier auch einstellen.
mein letzter bilderthread wurde allerdings nicht sehr angenommen, also hab ich es gelassen. :sorry: -
ZEIGEN
Bitte :sorry: -
"Mahlzeit" mal eben... :muetze:
Wenn man wartet... :tiptip:
-
Hey Rattolein, worauf wartest du??
-
Telefon, Telefon, Telefon... oder anders ausgedrückt, ob Auto fertig ist oder nicht... :tiptip:
-
Achso okay.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nich ne Pizza bestelle.... :tiptip:
-
Also sowas kommt bei mir auf die Größe von Appetit und / oder Hunger an, ob ich mir was warmes mal zu essen organisiere oder nicht. Ansonsten würde ich bei einem Blick auf die Uhr sagen... warte noch 60 Minütchen, dann hättest es zu einer vermutlich "normaleren" Essenszeit.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!