Get one Million (3)

• Huhuu...
    komme gerade vom einkaufen... 50€ für ne 2 Wochenration.. und das alles schleppen :hitze: :hitze:

• und ich zieh jetzt socken an, es war zwar tolles wetter, aber jetzt wirds wieder frisch an den zehen.

• Ja genau @schwabi, wenn die Sonne untergeht ist das schöne Wetter vorbei !
    Hab auch die Wäsche jetzt abgenommen.

• huhu, ich tel gleich mit rattolein, wenn er es endlich mal geschafft hat sein handy anzumachen :kaputtlachen:

• Moinsen mal... :muetze:

Ich denke Schwabi war schon etwas müde, sonst hätte sie bedacht, daß ich kein mehrere 100km langes Kabel mit mir rumschleppe... :D

• Zitat

Original von El_Ratto
    Moinsen mal... :muetze:

Ich denke Schwabi war schon etwas müde, sonst hätte sie bedacht, daß ich kein mehrere 100km langes Kabel mit mir rumschleppe... :D

das wäre doch mal was :zwinkern: - stellt euch das Chaos auf den Straßen vor, wenn jeder ein Kabel hinter sich herzieht :oops: :kaputtlachen:

guten Morgen, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wünsche euch einen angenehmen Tag :muetze:

• Zitat

Original von Fauchi

das wäre doch mal was :zwinkern: - stellt euch das Chaos auf den Straßen vor, wenn jeder ein Kabel hinter sich herzieht :oops: :kaputtlachen:

guten Morgen, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wünsche euch einen angenehmen Tag :muetze:

hihi, das wäre doch mal was
    :kichern: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

Guten Morgen zusammen :)

• Hey Neri :winken:
    Schön, dass du mal wieder reinschaust *freu*
    Ich denke uns geht gut, ich erwarte Ratto heute hier in Berlin.
    Der brauch aber noch nen bisschen...

• Bin ja hauptsächlich anderswo unterwegs zur Zeit...
    Dann neuer Job, jetzt 35 Wochenstunden, und eigentlich wollt ich mal wieder was schreiben.
    Sollte.
    Sonst beißt mich Engel irgendwann - hab ihr versprochen, mal wieder was reinzusetzen...

• Gut - die prügeln sich die ganze Zeit.
    Groß geworden sind die.
    Ich hab ja noch ein Foto, wo du meine Kleine auf den Arm hast.
    Was war die da winzig!

Meine Große kommt inzwischen in die 3. Klasse, die Kleine ist das 2. Jahr im Kindergarten

• Wuahaha, das mit dem Prügeln kenn ich von meinen 2 Nichten :)
    Die Große ist ja fast zeitgleich mit deiner kleinen geboren und ist jetzt auch das 2. Jahr im KiGa.
    Und die kleine geht jetzt seit knapp 2 Wochen *g*

• ich muss demnächst noch rumtelefonieren wegen dem Geburtstag meiner Großen.
    Geht Fossilien buddeln.
    Da muss vorher mit den Eltern der eingeladenen Kinder geredet werden, weil ist was länger, und wir müssen genau planen können wer kann.
    Hab nen Geologen bestochen, der erklärt denen was dazu.
    Wie gut, daß der so gerne Chilipaste mag...

/me züchtet nämlich Chilies und macht Paste draus.
    ist ziemlich genial, aber höllisch scharf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!