Get one Million (3)

• Zitat

Original von Falaffel
    festnetz bringt uns zum treffen morgen nichts :D

ja, da nicht, aber gestern als ihr telefoniert habt. :kichern:

habt einen tollen tag, wer kommt denn jetzt alles zum treffen?

• Kann mir mal einer verraten wofür ich mich jetzt um halb 10 aus den Federn gequält habe? *gäääähhhnnn*
    Hab noch bis 2 die Küche geputzt *augenreib*

• sehr schön, wir haben am Nachmittag und am Abend draussen gesessen - bis 22 Uhr
    da wir keine Seitenwände an unserem neuen Pavillion haben, kam da ein Wind auf und es wurde unangenehm
    ich bekam eine Lampenkette von unseren Kindern und wurde sofort angebaut

• :hallo:
    Hab auch gerade was gegessen....und frisch geduscht bin ich auch, jetzt wirds gemütlich :ja:
    Habt ihr gestern den Boxkampf gesehen? Wobei:sowas darf sich gar nicht "Kampf" nennen... :stinkig:

• Zitat

Original von Fauchi
    wir suchen noch nach den idealen Seitenwänden :daumendruecken:

die gibts doch dazu, oder nicht?
    einfach das modell aufschreiben und ab in den baumarkt. :daumendruecken:

• aber ohne wände.
    kannst ja mal nachfragen ob es wände dazu gibt.
    solche mit fensterle. :zusammenlachen:

• wir wollen eine Wand mit Luftschlitzen, so dass wir uns das nicht ganz zubauen, damit wir auch mit genügend Leuten dort sitzen können
    Leider hat Johannes gestern Abend keine Bilder gemacht, sonst könnte man es sehen

• ich glaube die fensterle kann man auch aufmachen, hochbinden.
    auf jeden fall ist es jetzt zu der jahreszeit besser, wenn man später einen windschutz reinbauen kann.
    :daumendruecken:

• :radeln: Hallo,
    wir waren mit dem Rad zum Erntefest in unserem Bezirk. War wieder Klasse und noch bei dem Wetter. Schöne Sonne getankt, musste sein !

Pavilion ohne Seitenwände, ist nicht schön.
    Gibt es das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!