:kichern: :kichern:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
12 kenne ich aber. :zwinkern:
-
Zitat
Original von Falaffel
Kennt jemand: Ich geh mal 7 ???
Hab ich schon mal gehört aber bestimmt vergessen,
aber vielleicht zur Toilette gehen ???:hallo:
kanntet Ihr den Ausdruck nicht ? :kichern:
Ja, ich bin eine waschechte Berlinerin :kaputtlachen: müsstet erstmal meinen Dialekt hören.
Ich kann natürlich auch anders sprechen. Auf Arbeit musste ich das ja am Telefon. -
Na Perla, dat bin ick aba ooch ne. Nich verjessn wa??

-
Ick ooch. :beleidigt:
-
Wees ick doch. :haendeschuetteln:
-
Und was hats nun mit der 7 auf sich?
-
Zitat
Original von perla
Hab ich schon mal gehört aber bestimmt vergessen,
aber vielleicht zur Toilette gehen ???:super: :daumenhoch: Is richtig Perla

@sim: Nu weeste et!
-
ihr könnt doch mal einen neuen Thread erstellen und solche "Sprüche" mit Erklärung da hineinsetzen
Wie wärs?ich hatte doch letztens auch etwas, muss nochmal überlegen was es war :ueberlegen:
-
Ja, find ich gut :ja:
Dann kann ich mal was in Ostfriesenplatt schreiben :kichern: -
Hier kam eben die 747 aus Frankfurt vorbei :tanzen: Die is ja riesig Oo und der A380 soll noch größer sein?? Wahnsinn :fluestern:
-
Das ist gemein... in HH ist das immer Glückssache... wenn mal eine zur Lufthansa Technik fliegt... :stinkig: :schreien:
Nabend mal schnell vor dem Essen... :muetze:
-
Ich hab davon nur durch Zufall mitbekommen, da ich mir die Ankünfte Online angesehen habe.
Einfach mal die Frankfurt-Flüge durchgegangen (weil letzte Woche schon mal eine 747 von dort gelandet ist) und siehe: Es kam eine
Toll sah sie aus

Hätte ich das früher gewusst, wäre ich zum Flughafen gefahren und auf die Terrasse gegangen. :pfeifen:
-
Es ist trotzdem gemein... :schreien: :zwinkern:
-
Ich freu mich. Zum ersten Mal im Leben eine waschechte 747 gesehen :tanzen: :kichern:
-
Ich glaube ich gehe jetzt essen... :beleidigt: :kaputtlachen:
-
Tu das
Guten Hunger.
Ich mach derweil mal nen Flieger-Thread auf, dann nerven wir hier die anderen nicht :zusammenlachen: -
Ja, das tu mal... während ich schlemme... :winken:
-
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: -
:biba: @bergi !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!