Get one Million (3)

• Morgen!
    Also er soll gestern Abend angeblich nen Auto beim Einparken berührt haben...
    Der hatte nen Kratzer richtung Borsteinseite, da wo man beim normalen Einparken gar nicht rankommt.
    Die Polizei hat die Geschichte erst gar nicht geglaubt. Musste aber trotzdem der Sache nachgehen...
    Die haben sich unser Auto angeguckt, gesehen, dass die alten Beulen total verstaubt sind und sind dann wieder abgezogen.
    Da wird auch nichts mehr kommen. :egal:

Da sag ich mal: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, die haben nur versucht ne neue Stoßstange zu kriegen, weil das nen Leasingauto ist.
    Tzetzetze

• ...und vielleicht die falsche Autonummer aufgeschrieben :ueberlegen:

da hast du ja Glück, dass du das Auto nicht gewaschen hast :kichern: :hitze:

• :laptop:Hallo,
    beim schönsten Sonnenschein alle Besorgungen mit dem Rad gemacht :lächeln:
    Aber jetzt reicht es, ich bin etwas fertig. Muss die letzten Monate und Wochen erstmal verarbeiten.

@waffel,trotzdem immer Blöd, wenn man mit der Polizei zu tun hat.
    Dann hoffe ich, es geht alles klar !

Schönen Tag @all !

• wieso gehen denn die Umlaute nicht mehr??? ööÄÄÄööööüüüüüü
    komisch...

Warum gehen sie hier? In den Pns gehen die nimma...

• Huhu Bergi :winken:
    Wire waren heute im Biergarten und jetzt machen wir hier noch wäsche, da wir morgen ja zu meiner Schwester reisen.

Meine Ma kämpft ganz schön gegen diesen Berg an Wäsche :hitze: Aber sie hat alles im Griff :)

• sodele, ich ha gleich ab ins bett.
    wollte noch bissel ernten, aber facebook geht ned.
    zumindest bei mir.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    sodele, ich ha gleich ab ins bett.
    wollte noch bissel ernten, aber facebook geht ned.
    zumindest bei mir.

morjen

facebook hatte wohl netzausfall :stinkig: konnte auch nix mehr machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!