Nee, nur 2,5 Stunden. :zwinkern:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Mahlzeit mal eben.
Wenn ich da jetzt nichts durcheinanderbringe, dann haben die sich wohl bei Wartungsarbeiten selbst das Licht ausgeknipst... :kaputtlachen:
-
Jupp Ratto, so war das. War doch ein total guter Test.
Aber zum Glück wissen manche sich dann auch anders zu beschäftigen. Da ich für FB nichts zahle, rege ich mich auch nicht drüber auf. :zwinkern: -
Ich auch nicht....hab damit nämlich so gar nix am Hut :zwinkern:
-
Zitat
Original von sim
Jupp Ratto, so war das. War doch ein total guter Test.
Aber zum Glück wissen manche sich dann auch anders zu beschäftigen. Da ich für FB nichts zahle, rege ich mich auch nicht drüber auf. :zwinkern:stümmt sim

kann mich gott sei dank auch andersweitig gut beschätigen, ist halt nur blöd wenns genau dann ausfällt wenn man denn mal kieken will
aber egal ... demnächst bin ich u.U. tagelang nicht on, geht dann auch -
:servus:
wünsche euch
ein schönes WE
:muetze: :muetze: :muetze: -
dir auch bergi :muetze: :muetze: :muetze:
-
borgbiene
:danke: -
:huhu: @all,
heute war nochmals so ein wunderschönes super, warmes, sonniges Wetter !
Morgen soll es vorbei sein !
Schönen Abend noch ! -
guten morgen
huch ist das duster und kalt draußen -
wünsche euch
einen schönen Tag
:muetze: :muetze: -
Guten Morgen und schönen Samstag! :tanzen:
-
das wünsche ich auch
meine Küche werde ich jetzt auf Vordermann bringen, da sieht es wild aus, wie nach einer Schlacht :kichern:ja, die Schlacht ist zum größten Teil geschlagen - es hat alles gut geklappt :super:
-
:regen:Hallo,
gerade hat es mächtig angefangen zu regnen. Und das gerade, als wir aus dem Auto raus wollten und die Hände voll usw. :kichern:
Ar***wetter !!!
Esse gerade Buttercremtorte :lecker: -
Zitat
Original von Fauchi
meine Küche werde ich jetzt auf Vordermann bringen, da sieht es wild aus, wie nach einer Schlacht :kichern:ja, die Schlacht ist zum größten Teil geschlagen - es hat alles gut geklappt :super:
Jetzt schon! Super :super:
Wir haben gestern Kohlrouladen gemacht..die Küche sah auch dementsprechend aus :kichern:
-
Ja, bei Kohlrouladen ist das auch so :kaputtlachen:
aber da lohnt es sich, da mach ich gleich mehr und friere sie ein. -
Genau, die Sauerei muss sich ja lohnen :kichern:
Ich komm heute irgendwie nicht in die Gänge....hab gerade mal zwei Kartons gepackt :rotwerden: -
bereitest Du schon Deinen Umzug vor @jessie ?
-
Ja, am 1.11. bekommen wir die Schlüssel für's Haus und wollen natürlich so schnell wie möglich alles dort haben....die Kündigungsfrist für diese Wohnung läuft allerdings noch bis Ende Dezember, also eigentlich Zeit genug für den Umzug.
Was aber blöd ist: Telefon und I-Net gehen dort erst ab 1.12., da wir den Anbieter wechseln.. :tiptip: -
Sooo lange kein Internet. Das bedeutet doch bestimmt Entzugserscheinungen... :zwinkern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!