Das waren ja nicht gerade viele hier :tiptip:
Hab wieder einen Karton fertig :purzelbaum:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
und wieviele Kartons musst du? :ueberlegen:
-
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: -
Nabend mal eben...
-
Zitat
Original von Fauchi
und wieviele Kartons musst du? :ueberlegen:Bestimmt hundert oder so :kichern: ...nee, ich schätze mal, an die zwanzig :hitze:
-
:huhu: hier mal rein luschern,
bin gleich wieder weg.
War heute den ganzen Tag unterwegs und spät zu Hause.
:biba: bis nachher, wenn niemand mehr da ist. -
alles mit der Ruhe, nur nicht überarbeiten
-
tag zusammen :winken: bin immer noch :krank:
-
oh, geht es noch nicht besser? :gutebesserung:
wolpi hat es auch erwischt
-
Soooo... ich verschwinde dann mal für einige Tage. Habe mich zwar offiziell erst ab dem 30.09. abgemeldet, aber morgen werde ich sicher keine Zeit haben noch mal hereinzugucken. Also verwüstet mir nicht die Stube und bis nächste Woche.
Und allen Erkrankten, namentlich bisher mir bekannt Waffelchen und wolpi, aber auch allen mir Unbekannten wünsche ich eine gute Besserung!
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
-
machs gut - gute Reise vor allen Dingen und komme gesund wieder nach Hause, wenn die Zeit da ist :winken:
-
Na dann mal Gute Reise

Und danke!@Fauchi: Doch besser schon, das Fieber is weg aber ich höre mich immer noch sehr verschnupft an, heiser bin ich auch noch.
Aber der schleim löst sich aus allen Ecken und Kanten, denke ein paar Tage noch und dann wird das ausgestanden sein.Aber bis ich wieder voll fit bin, dauert es, immerhin ging der ganze Mist mächtig auf die Bronchen.
-
unser Enkel hatte auch eine Bronchitis bzw. klingt jetzt ab
er war allerdings mit seiner Mutter vorsichthalber im Krankenhaus -
:huhu: guck auch nochmal ganz kurz rein
war heute bis 21 uhr arbeiten un 22:15 uhr zuhause und morgen hab ich wieder frühschicht (wg meiner therapie :zwinkern:)
bin deshalb schon wieder weg :servus: -
das ist aber hart - wann fängst du denn die Therapie an?
-
:huhu:
allen Kranken Gute Besserung !
Meine Mutter hatte auch eine schwere Bronchitis. Die wollte garnicht weggehen, bis sie letztendlich Antibiotika bekommen hat. Aber auch die half sehr allmälig, nicht so, wie man es immer gewohnt ist.@El_Ratto, komm gesund wieder !
Hallo @borgi ! -
Guten Morgen!
Den Kranken gute Besserung und den Reisenden gute Fahrt :winken: -
guten Morgen, allen Plaudis einen angenehmen Tag :winken:
-
moin :muetze:
-
na, gibt es dich auch noch? :zwinkern:
wie gehts dir, was macht die Gesundheit?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!