Get one Million (3)

• Glückwunsch! :geil:
    Jetzt nehmen wir den nächsten Tausender in Angriff :jawoll:
    Ich hab heute den fünften Karton gepackt :tanzen: Bei der Arbeit hab ich erfahren, dass man sich dort auch Umzugskartons leihen kann....hätten die ja auch mal eher sagen können :kopfhauen:

• Zitat

Original von Falaffel
    Heyla zusammen, ich habe heute mein Abschlusszeugnis der Berufsschule geholt (Schnitt 2,4 :D ) und gleich Kopien von gemacht und war danach noch alte Kollegen besuchen.
    War schön, die alle mal wieder zu sehen. :tanzen:

das war ja ein gutes Zeugnis, aber was nutzt das, wenn man keine Stelle bekommt
    jetzt drücke ich um so mehr die Daumen :daumendruecken:

• :hallo:
    bin heute spät da. Keinen 1000 bemerkt tztztz

Wetter bescheuert aber ich konnte heute mit dem Rad fahren, weil es nicht regnete. Schwarze Wolken waren aber genug :stinkig:
    Schönen Abend noch !

• ich wollte heute noch ein paar Bewerbungen schreiben.
    Morgen um 15 uhr nochwas fährt mein Zug nach Jena :biba:

• Nö. Ich fieber wieder so vor mich hin, seit ich den Vormittag unterwegs war.
    Aber es geht mir insgesamt wieder besser.

• Zitat

Original von Fauchi
    das ist aber hart - wann fängst du denn die Therapie an?

mittwochs immer 19:30 uhr, brauche aber auch 1,5 std von arbeit dahin

• [size=36]*anknips*[/SIZE]

So wartet man auf seine Mitfahrer, wenn man nachts mal pünktlich fertig ist... :kaputtlachen:

Moin mal, für alle, die in wenigen Stunden hier aufkreuzen und Nachti für alle, die jetzt noch schlafen. :lächeln:

[size=36]*ausknips*[/SIZE]

• Denk ich auch, sonst hätte er sich sicher nochmal gemeldet :zusammenlachen:

Ich muss erstmal los, zum Glück fahr ich selbst und muss auf niemanden warten :kichern:
    Bis später! :muetze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!