Get one Million (3)

• huhu Waffel und borgi

@Waffel, da hast du aber allerhand geleistet :daumenhoch:

@borgi, dann drücke ich die Daumen, dass die restlichen Tage auch schnell vorüber gehen :daumendruecken:

• ich denke morgen mal an dich, ich muss putzen
    kannst ja gleichzeitig an mich denken, wenigstens wenn du losfährst :zwinkern:

• naja.. ich muss um 8.45 Uhr da antanzen, für mich momentan ne absurde Uhrzeit für Amtspaziergänge.
    Da werde ich vermutlich noch an mein Kuschelbett denken...
    Aber ich versuche es okay? :kichern:

Ich schau mal, dass ich jetzt noch ein paar Bewerbungen fertig mache... Nur wohin :tiptip:

• Zitat

Original von Fauchi

hey, wo bist du denn @El_Ratto? :erstaunt:

Zitat

Original von Falaffel

Hey Zusammen, ich habe von 3 Uhr an unseren großen Balkon geschruppt.... :hitze: :hitze:

Zitat

Original von Falaffel

Ich schau mal, dass ich jetzt noch ein paar Bewerbungen fertig mache... Nur wohin :tiptip:

1. Na zu Hause... :D
    2. Stolze Leistung. Das sind fast 17 Stunden. :zwinkern: :D
    3. Das kenne ich noch aus meiner "Suchzeit"... lästig dieser ganze Verein...

• ich fange so früh wie möglich an, sonst lenke ich mich zu sehr ab

@El_Ratto, ich habe gedacht, du wärst gerade erst gefahren :ueberlegen:

ich glaube, man soll nicht so viel denken :wandhauen:

• Kommt drauf an woran man das mißt. Gefahren bin ich am 30.09. und zurück ging´s am 04.10., macht zwei Tage Fahrerei und drei Tage Aufenthalt.

• Ja. Ging leider nicht anders. Als ich den längeren Urlaub hatte war die Zeit anders verplant.

Aber ich werde langsam Schluß machen und wünsche eine gute Nacht. :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!