gute Nacht El_Ratto, ich gehe auch in Kürze
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Ich bin auch gleich wech....schlaft schön! :goodnight:
-
Jetzt hast mich grad noch so erwischt... naja... zwei Tage Fahrerei... A7 runter bis zur letzten Abfahrt, A7 wieder rauf... und dazwischen... am ersten Tag erstmal geguckt, was eventuell noch alles aufhaben könnte und ein paar Fressalien besorgt. Und dabei zwangsläufig etwas durch die Gegend gekutscht.
An Tag zwei einen Abstecher nach Oberbayern. Hat den ganzen Tag in Anspruch genommen.
Und an Tag drei, wo´s dann endlich richtig warm wurde zuerst mit der Seilbahn rauf auf´n Berg udn die Aussicht genossen. Und zugeguckt, wie die Paraglider und Drachenflieger starten.
Danach mit der Bahn wieder runter und auf die Sommerrodelbahn ein paar Runden drehen... und dann langsam wieder zurück und sachen packen...Es war zu kurz um erholsam sein zu können. Aber war trotzdem mal wieder klasse mal wieder alles das zu sehen, wo man als Kind so mehrfach mit in den Urlaub geschleppt wurde... :tanzen:
Aber nun bin ich wirklich weg... gute Nacht... :winken:
-
Berge... Ich war noch nie in den Bergen

So richtig hohe Steinhügel kenn ich gar nicht. -
:biba: bevor ich ins Bett gehe,. luscher ich mal schnell hier rein !
Gute Nacht !
-
Schlaft alle schön

ich schau derzeit auf Sat.1 die 24h Reportage, diesmal in der Hauptrolle: Der König der Lüfte! Der A380 ...
Das is ja der Hammer... Die first ist der reinste Luxus, allerdings muss man für den über 11.000€ berappen... Und für 10h Flug...

Aber einfach nur geil. Bin hin und weg von diesem Vogel. Selbst in der Eco zu fliegen ist nen Traum von mir *g*
-
guten Morgen, noch ist es finster draussen
ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag :muetze: -
Guten Morgen!
Ich sollte vielleicht mal auf mein Nachmittags-Feierabend-Nickerchen verzichten... ob ich dann wohl nachts besser schlafen kann? :tiptip: -
huhu Jessie :winken:
schläfst du denn am Nachmittag ausgiebig?
ein kurzes Nickerchen schadet doch nicht -
:hallo:
Nee, eine halbe Stunde ungefähr, und das ja auch nicht immer. Sitzt aber schon so drin :kichern:
Ich muss gleich los, bis nachher! :winken: -
machs gut, einen angenehmen Tag :winken:
-
Mahlzeit
AA war ganz okay.Und gleich fahren wir ins Karstadt, Geburtstagsgeschenke besorgen. :tanzen:
-
ich habe auch inzwischen alles geputzt - jetzt muss ich noch unten saugen
-
Wir sind auch wieder zurück. Haben uns eine Lasagne von Lidl gekauft, die ist jetzt im Ofen.
Die ist wirklich zu empfehlen! -
Ich mach jetzt auch Feierabend, war fleissig und hab mal auf mein Nickerchen verzichtet :zwinkern:
-
Papa und ich waren im VW-Autohaus und haben uns den neuen Cross-Polo angeschaut.
MEI IS DER HÜBSCH *verliebtbin*Und ein Sharan stand dort, so wie ihn mein Schwager bekommt.
Auf den freuen wir uns schon alle, vermutlich holen wir den wieder direkt aus Wolfsburg. Ach wat fürn Autojahr :geil: -
kauft dein Vater den Cross-Polo@Waffel?
-
wuahahahahaa, das wär ja ma geil

Nein es ist und wird immer ein Traum bleiben. Zumindest für die nächsten 5 Jahre... -
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: -
ok, dann träumt weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!