Get one Million (3)

• Zitat

Original von Angmar
    mann, das Ding gibt´s ja immer noch ^^

und dich auch :erstaunt: :winken:

• heyla Ralf, na wie gehts wie stehts? :D

@Fauchi: Der Polo würde mich 23.756€ Anschaffung und 5.000€ Steuern/Versicherung/Benzin/u.s.w. bei 12000 km /Jahr Kosten.
    Heidewitzka.
    Aber schön ist er immer noch :D

• Ich hab einen, zwar nicht den neuen, aber ich habe einen. :D In orange, wie sich das gehört. :D
    Nimmst halt einfach das Vorgängermodell, die sollten dann jetzt als Gebrauchte mehr auf den Markt kommen, wenns den neuen gibt. Ich habe meinen nahezu 1 Jahr gesucht. :zwinkern:

• Naja, bei 220€ ALG brauch ich darüber momentan nicht nachdenken.
    Aaaaaber: Sollte ich wieder Arbeiten und unsere Wohnung eingerichtet sein, daaaaaaaaaannnnnnnnn denk ich gewiss nochmal drüber nach.
    Habe schon gesagt: Mein erstes Auto wird nen Cross, auch wenn ich mich dafür aufn Kopf stellen müsste...
    Er wird es. Definitiv!

• das ist doch ein Erfolg :super:
    ist das, weil du gestern am Tag nicht geschlafen hast :ueberlegen:

• Eben :tanzen:
    Hoffe, du hast auch gut geschlafen! :jawoll:
    Ich bin gleich weg, bis später! :winken:

• @Jessie, ja, ich habe auch gut geschlafen, sogar bis zum Wecker. Das kommt nicht regelmäßig vor

@Waffel und du bist auch schon wach, oder wurdest du geweckt?

• ich wurde durch das Telefon geweckt... Naja... jetzt frühstücke ich gerade und lese mir dabei die Absage von Saturn durch.
    Es ist echt zum Mäusemelken.

• Naja.. Heute geht noch die 1. Bewerbung nach Nürnberg raus. Weitre folgen noch.
    Mach ich allerdings später, ich muss erstmal zum Tierarzt fahren und die Medikamente für meine Mieze besorgen.

• Zitat

Original von Falaffel
    heyla Ralf, na wie gehts wie stehts? :D

bestens, danke. und euch?
    verpsrechen kann ich ja nichts, aber bin laaaangsam wieder im aufwind, was womöglich den ein oder anderen Besuch in nächster Zeit zur Folge haben könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!