das wäre super@Angmar, wenn du jetzt wieder kommst :super:
wir freuen uns ja auch schon über gelegentliche Besuche :zwinkern:
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
genau :lächeln:
Ich bin auch wieder zurück. Anschlüsse haben heute super gepasst, hab dadurch rund ne halbe Stunde gespart :daumenhoch: -
:servus:
wünsche euch
einen schönen abend
:muetze: :muetze: :muetze: -
Nabend mal alle... :muetze:
Was "muß" ich da sehen? Angmar ist wieder da??? :tanzen:
Und gleich was für Waffelchen. Vielleicht hilft der Hinweis irgendwann mal weiter:
ZitatOriginal von Falaffel
...@Fauchi: Der Polo würde mich 23.756€ Anschaffung und 5.000€ Steuern/Versicherung/Benzin/u.s.w. bei 12000 km /Jahr Kosten.
Heidewitzka.
Aber schön ist er immer noch
ZitatOriginal von Falaffel
Naja, bei 220€ ALG brauch ich darüber momentan nicht nachdenken.
Aaaaaber: Sollte ich wieder Arbeiten und unsere Wohnung eingerichtet sein, daaaaaaaaaannnnnnnnn denk ich gewiss nochmal drüber nach.
Habe schon gesagt: Mein erstes Auto wird nen Cross, auch wenn ich mich dafür aufn Kopf stellen müsste...
Er wird es. Definitiv!Wenn´s denn (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft) alles mal so weit ist, dann denke doch mal über einen Re-Import nach, wenn´s denn ein Neuwagen sein soll. Das hat mir Anfang 2005 bei meinem Polo (kein Cross sondern was normales :D) 4500 Euro gespart. Statt 19.000 eben "nur" 14500 Euronen.
-
guten Abend El_Ratto :winken:
ich schaue nur kurz hier ins Forum, bin gleich wieder fort -
Soso, eine Stipvisite also... :salut:
-
genau so ist es
-
Ich werde mal schauen, was ich heute abend so mache... :ueberlegen:
-
Nein Re-Import will ich nicht.
-
OK. :huhu:
-
Aus einfachen Grund: Wenn VW-Neuwagen, dann auch direkt in Wolfsburg holen.
Das ist so ein krasses Gefühl, wenn du runter auf die Auslieferungsfläche gehst und dann steht dein neues Baby da und wartet darauf, mitgenommen zu werden.Das hat sich für mich schon so angefühlt, als wir die Tessi von meiner Schwester geholt haben. Ich will nicht wissen, wie sie sich gefühlt hat
Und laut Auftragsbestätigung wartet das nächste Auto ab Mitte Dezember auf meinen Schwager. Und ich hoffe er bekommt es hin, dass wir das auch aus Wolfsburg holen können. Immerhin ist das ja dann ein Firmenwagen.
-
Also ich war noch nie in Wolfsburg. Weder um VW anzugucken noch allgemein. Obwohl wie ich hörte das recht interessant sein soll... Mal sehen. Wolfsburg ist ja auch nicht sooo weit weg. Vielleicht habe ich irgendwann mal Gelegenheit zum gucken. :lächeln:
-
Das ist soooooooooooo toll da. War da jetzt schon 2x.
Allein das Ritz Carlton ist nen Erlebnis. 5 Sterne für nen Normalverbraucher. Und wenn Fußball-WE ist, dann trifft man auch schon mal Leute wie Schweini, Gomez und Co.
Sehr lustig.Auch das Gelände ist toll, die Auto-Türme der wahnsinn und die Werksführung genial.
1 Tag für alles reicht gar nicht.
-
Ich kenne nur aus den 90ern das Audiwerk in Ingolstadt. Aber "damals" wurde kein "tamtam" gemacht. Das Auslieferungszentrum sah zwar gut aus, war aber zweckmäßig.
Hmmm... so ein bissel neugierig bin ich ja jetzt schon mal auf WOB geworden... :ueberlegen:
Aber ich glaube ich mache allmählich Schluß für heute... um halb fünf klingelt der Wecker wieder...
-
Ohje.... Ich hab zum Glück kein Wecker, der mich morgen früh ärgert.
Dann wünsch ich dir schonmal eine gute Nacht. -
Und warum unbedingt ein Neuwagen? Mit Geduld findet man auch gute Gebrauchte mit wenig Kilometer. Ich habe noch nie einen Neuwagen gekauft. Der einzige, den ich wirklich wahrhaftig neu kaufen würde, wäre ein A3 Sportback schwarz mit blauer Innenaustattung, Lichtpaket, Schiebedach etc. also meiner Wunschausstattung für schlappe 32.000€. :kaputtlachen: Das hat aber Zeit, bis mein Dicker irgendwann raus ist. Ich habe Zeit.
Und ich war mein Leben lang arbeiten. :zwinkern:
Schnecki I (Golf IV, 1.9 TDI 90PS) habe ich mit 30.000km 3 Jahre alt gekauft, Schnecki II (Cross Polo, 1.9 TDI 101PS, 3 Jahre, 13.000km). Der zwischenzeitliche Seat Altea war 4 oder 5 Jahre mit 85.000km.
Träumen darf man, aber übertreiben nicht. Die Crossis sollten, wie bereits erwähnt, vom Vorgängermodell jetzt mehr in den Markt kommen zu auch annehmbaren Preisen, teurer als normal werden die allemal sein, bisher standen die alle (egal welche Farbe) keine Woche bei den Händlern. Meiner stand genau 2 Tage in Stuttgart, dann hab ich gesagt "MEINE". :zwinkern:Man sollte auch nie vergessen, dass das auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist. :zwinkern:
-
sicher
Ich meinte ja auch nur falls ich mir mal nen neuwagen kaufen sollte irgendwann...
Und mit dem Sportsback als Traum bist du nicht alleine. Mein Süßer träumt auch von dem.Momentan brauch ich noch nicht, drüber nachdenken.
Aber ich denke ein 3jähriger vom neuen Modell sollte realistisch sein. abwarten. -
:hallo:
Woilfburg, also die Autostadt, kenne ich auch.
Ich kaufe keinen Gebrauchtwagen, wenn der das gleiche kostet, wie ein Neuwagen.
So geschehen in diesem Jahr.So, Gute Nacht @all dann.
-
Oh, was haste dir denn für einen geholt?
Ich mach mich auch ins Bett, mir fallen die Augen zu, obwohl ich heute bis halb 12 geschlafen habe...
Gute Nacht!
-
Der Polo ist so teuer geworden, da haben wir uns was anderes geholt.
Den Golf haben wir damals für 18.800;- € (umgerechnet) gekauft, jetzt fängt er garnicht vor 21.000,-€ an. Ich denke "VW" heißt "Volkswagen"! ????Gute Nacht dann !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!