Get one Million (3)

• Zitat

Original von perla
    Den Golf haben wir damals für 18.800;- € (umgerechnet) gekauft, jetzt fängt er garnicht vor 21.000,-€ an.

Nö nö, den Golf gibt es ab 17.000.
    httx://http://www.volkswagen.de/etc/medialib/v…p_golf_kw37.pdf
    Beim Diesel kommen die 21 hin, aber das ist immer so, dass der Diesel teurer ist, egal welcher Hersteller.

Ich würde auch immer wieder einen Gebrauchten kaufen und konnte noch nicht feststellen, dass meine Gebrauchten teurer waren als Neuwagen. Im Gegenteil, habe ich mit meinen Gebrauchten eher immer Schnäppchen gemacht. So habe ich bei meinem Cross 2-3.000 gespart gegenüber dem eigentlichen Marktwert, weil der Treffer fachgerecht bei VW repariert wurde. :zwinkern:

• Den Polo, den ich mir jetzt zusammengestellt habe ist auch der 1.9 Liter TDI (105 PS)
    Der lohnt sich echt im Gegensatz zum TSI.
    Und der kleinere Motor (80 PS) hat einen alten Motor, nicht den neuen TSI Motor. Der würde sich also gar nicht lohnen.
    Und die HUK hat ausgerechnet: Ab knapp 10.000 km im Jahr (die bringt man locker) ist der TDI billiger als der TSI. Und das knapp 300€ im Jahr.
    Das ist ne ganze Menge. :lächeln:
    (daher auch der hohe Grundpreis von 20.000€ in der Anschaffung. Und der Diesel macht einfach mehr Spaß auf der Straße als nen Benziner)

• Heute Abend Fußball :tanzen: :tanzen:
    Bin extra nicht zum Training deswegen, ich gönn mir jetzt eine heiße Badewanne, frier schon wieder wie son Eiszapfen

• wuuaah neee....
    Mal gucken, ich überlege schon, was ich für uns alle hier leckres zaubern kann...

Die Stadt ist schon den ganzen Tag ne einzige Party, hoffe das Spiel wird auch so. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!